Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Argon schrieb:geh auf laruzos server der ist bestimmt durch ihn überwacht![]()

Quint schrieb:Habt ihr denn nun Hacker da, oder nicht? Oder nur selten? Mir ist im Moment um ehrlich zu sein die Lust vergangen!
Eh, ich war so gut ausgerüstet! Karte, Kompas, 3 Wasserflaschen zum füllen, Springfield, Jagdmesser, Streichhölzer, Axt....alles auf vollem Server gesammelt! Und dann kommt so ein dreckiger Hacker, der einem alles in einer Sekunde kaputt macht.
Das wird auch das erste sein, was ich bei der Vollversion sehen möchte! Keine Hacker. VOR DEM KAUF!![]()
Laruzo schrieb:Quint schrieb:Habt ihr denn nun Hacker da, oder nicht? Oder nur selten? Mir ist im Moment um ehrlich zu sein die Lust vergangen!
Eh, ich war so gut ausgerüstet! Karte, Kompas, 3 Wasserflaschen zum füllen, Springfield, Jagdmesser, Streichhölzer, Axt....alles auf vollem Server gesammelt! Und dann kommt so ein dreckiger Hacker, der einem alles in einer Sekunde kaputt macht.
Das wird auch das erste sein, was ich bei der Vollversion sehen möchte! Keine Hacker. VOR DEM KAUF!![]()
Kommst du zu uns ins TS, wir haben ein Tolles Lager
Wir benutzten bald ein extra Anti Hack Tool das einiges verhindert!
Gerri schrieb:Was für Anforderungen hat denn Arma 2?
Der Mod interessiert mich jetzt auch :/

Gerri schrieb:Was für Anforderungen hat denn Arma 2?
Der Mod interessiert mich jetzt auch :/
Gerri schrieb:Hab nen E6600, 4Gb RAM und ne ti660....
Gerri schrieb:Nur wie
Zumindest mittlere details hätt ich schon gerne sonst machts ja garkeinen spaß![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen