Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soweit ich weiß, gibt es überhaupt keine Möglichkeit, einen Server zu schützen, wenn der Hacker Plan hat.
Und es ist soooo dermaßen Kacke, wenn man nach 6 Stunden, voll ausgerüstet wegen so einem Scheiß dann stirbt. Das aller geilste war mal ne Aktion, wo die Drecksau alle Spieler ganz am Ende der Map ins Wasser geportet hat! Dann hast du geliten, denn neustart ist ja nicht. :wand:

Argon schrieb:
geh auf laruzos server der ist bestimmt durch ihn überwacht :D

Haben 4 Admins die überwachen :grins:
Führen wahrscheinlich früher oder später whitelist ein.

Unsere seite macht auch schon fortschritte http://codenamez.de/ .
Wird zeit das die Standalone kommt dann holen wir noch 2 weitere server.

Habt ihr denn nun Hacker da, oder nicht? Oder nur selten? Mir ist im Moment um ehrlich zu sein die Lust vergangen!

Eh, ich war so gut ausgerüstet! Karte, Kompas, 3 Wasserflaschen zum füllen, Springfield, Jagdmesser, Streichhölzer, Axt....alles auf vollem Server gesammelt! Und dann kommt so ein dreckiger Hacker, der einem alles in einer Sekunde kaputt macht.

Das wird auch das erste sein, was ich bei der Vollversion sehen möchte! Keine Hacker. VOR DEM KAUF! :tip:

Quint schrieb:
Habt ihr denn nun Hacker da, oder nicht? Oder nur selten? Mir ist im Moment um ehrlich zu sein die Lust vergangen!

Eh, ich war so gut ausgerüstet! Karte, Kompas, 3 Wasserflaschen zum füllen, Springfield, Jagdmesser, Streichhölzer, Axt....alles auf vollem Server gesammelt! Und dann kommt so ein dreckiger Hacker, der einem alles in einer Sekunde kaputt macht.

Das wird auch das erste sein, was ich bei der Vollversion sehen möchte! Keine Hacker. VOR DEM KAUF! :tip:

Kommst du zu uns ins TS, wir haben ein Tolles Lager :)
Wir benutzten bald ein extra Anti Hack Tool das einiges verhindert!

Laruzo schrieb:
Quint schrieb:

Kommst du zu uns ins TS, wir haben ein Tolles Lager :)
Wir benutzten bald ein extra Anti Hack Tool das einiges verhindert!

Spielt ihr Veteran? Ist es bei euch Nacht? Wie sind überhaupt die Einstellungen gegenüber dem regulären Servern? Und ich spiele halt am liebsten alleine. Suche nur nen Server wo ich Ruhe vor den dreckigen Hackern habe. Bin momentan auch auf einem privaten, aber da gibt es keine Nacht....

Gerri schrieb:
Nur wie :D

Zumindest mittlere details hätt ich schon gerne sonst machts ja garkeinen spaß ;)

Läuft auf Hoch, nicht auf Sehr Hoch aber Hoch!

Kumpel spielt mit seine GF 8800 /4 GB ram auf Hoch ohne ruckler.
Prozessor weis ich nicht bis auf das er 5 Jahre alt ist und von intel.

Vorsicht. Mit dem laufen ist so ne Sache. Also mein "alter" lief teilweise mit unter 10fps. So in der Landschaft war es ok, aber in den großen Städten ging es dann in die Knie. Und dann stirbst du, weil du wegen der Ruckelei nicht richtig zielen kannst!

Was ich festgestellt habe, ist das DayZ extrem viel Arbeitsspeicher haben will.

mehr als 4GB?

was kostet denn arma 2 aktuell?

Brauch ich nur den DayZ Mod? oder noch irgendwelche Extras?

edit: zocken hier eigentlich ein paar Leute mit HS? Dann müsste ich mir noch eins besorgen :D

@Gerri: Du brauchst zusätzlich zu ARMA II auch das Addon Operation Arrowhead. Beides findest du bei Steam unter "ARMA II: Combined Operations" für 24,99€. Desweiteren empfehle ich dir den "DayZ Commander". Mit dem ist es am einfachsten seine Version auf dem neusten Stand zu halten und die Serversuche gestaltet sich dadurch auch sehr einfach.

Gegen 21 Uhr sind 'nen Kumpel und ich auch wieder in Cherno. Wenn einer Bock hat mitzumachen, kann sich ja mal melden! Suchen gerne neue Leute. :)

Zurück
Oben