Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erklär mir das mal genauer :D

also gibt es von arma 2 eine F2P Version und eine Bezahlversion? Welches Addon benötige ich? Was kostet es? Gibt es das alles bei Steam? Wieviel Uhr haben wir?

0shikuru schrieb:
@Gerri: Du brauchst zusätzlich zu ARMA II auch das Addon Operation Arrowhead. Beides findest du bei Steam unter "ARMA II: Combined Operations" für 24,99€. Desweiteren empfehle ich dir den "DayZ Commander". Mit dem ist es am einfachsten seine Version auf dem neusten Stand zu halten und die Serversuche gestaltet sich dadurch auch sehr einfach.

Gegen 21 Uhr sind 'nen Kumpel und ich auch wieder in Cherno. Wenn einer Bock hat mitzumachen, kann sich ja mal melden! Suchen gerne neue Leute. :)

ok dein Beitrag beantwortet schon fast alles :D

Ich bin leider erst gegen 23 Uhr zuhause, bin noch auf der Arbeit.
Spielt ihr mit HS? hab nämlich keins außer das der 360 ^^

Jap, wir spielen mit Headset auf dem Teamspeak 3-Server von meinem Kumpel. Erotischer-Stimmen-Austausch ist vorausgesetzt, also bis zum nächsten Onlinetreff hast du gefälligst ein Headset! :ugly:

Also falls du Lust hast mit uns zu spielen, wir zocken meistens Montags, Mittwochs, Freitags oder Sonntags ab 21 Uhr.

Wenn es irgendwelche Probleme gibt, kannst dich ja melden. Da heute Freitag ist, werden wir wohl auch bisschen länger spielen. Denke ich.

Gerri schrieb:
ok, wie komm ich, auf dem simpelsten und günstigsten Weg, an das Addon für die F2P Version?

Das Addon ist immer das gleiche.

ARMA 2 - Operation Arrowhead

Das wichtige ist halt die Serial. Die darf noch nicht benutzt sein.

Und fang blos nicht an, einfach los zu installieren. Sag bescheid, wenn du alles am Start hast. Glaub mir, du wirst sonst sehr viel installiererei noch ein zweitesmal machen! :lol:

z.b. für Day Z und das andere Dingens da zum Server suchen :D

Kann ich die F2P Version downloaden und dann das Steam Addon nutzen oder muss das Addon dann auch Non-Steam sein?

und irgendwas raff ich hier nit mit dem Download der Mod, der will mir immer irgendwelche Installer installieren.

herrgott, erstell doch mal jmd. ne Anleitung :D

Gerri schrieb:
so hab mir Combined Operations gekauft.... der will die Beta von Arrowhead mitinstallieren, brauch ich ja nicht oder?

edit: 16GB? leck mich fett

ja die brauchst du!

Dann alle 3 sachen erstmal Als Admin.
Danach DayzCommander alles updaten lassen.

Hast Teamspeak 3 Gerri? Dann kann ich dir das genau erklären.
Wenn du nicht reden kannst ist das kein problem, hauptsache du kannst mich hören.

Wenn du das bis heute Abend auf die Reihe kriegst, dann könnten wir dich ja schon mal in die Welt von DayZ eintauchen lassen. Ab 21 Uhr gehts bei uns wieder los. :)

Zurück
Oben