Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs gestern bei Gameone gesehen und fands schon sehr geil.
Weiß jemand wo ich Arme2 günstig bekommen kann?

Wie ist das denn, wenn ich mit euch spielen will, kann ich dann bei euch in der Nähe spawnen oder muss ich euch erst suchen?

Cale schrieb:
Du solltest Dir auch Nils' Armbrust-Jagd-Methode kopieren, der war ziemlich erfolgreich damit :D

Erst mal überhaupt 'ne Waffe finden, bei meinem Glück werd' ich wahrscheinlich nie eine bekommen... :lol:

Fanatic schrieb:
Ich habs gestern bei Gameone gesehen und fands schon sehr geil.
Weiß jemand wo ich Arme2 günstig bekommen kann?

Wie ist das denn, wenn ich mit euch spielen will, kann ich dann bei euch in der Nähe spawnen oder muss ich euch erst suchen?

Man muss sich schon suchen oder mit viel Glück in etwa an der selben Stelle spawnen...

Cale schrieb:
KaKun schrieb:
Cale schrieb:
Du solltest Dir auch Nils' Armbrust-Jagd-Methode kopieren, der war ziemlich erfolgreich damit :D

Erst mal überhaupt 'ne Waffe finden, bei meinem Glück werd' ich wahrscheinlich nie eine bekommen... :lol:

Wenn sie immer an der gleichen Stelle spawnen, dann lag die Armbrust in einer Art Fabrikantenvilla, recht nahe an der Küste am Rand eines kleinen Dorfes :D

Hast du mal gesehen wie groß diese verdammte Karte ist? Find da mal irgendwas ohne Karte und Kompass... ich bin gestern über 10 Minuten durch einen Wald gerannt und davor bestimmt noch mal 15 Minuten durch etwas das aussah wie die Highlands, bis ich mich entschieden habe mal Richtung Bäume zu laufen... :ugly:

arma2 gibts momentan nicht günstig. 25 ocken bei steam als combined operations (was du für dayZ brauchst) ist völlig okay. muss es auch bald mal holen (leider momentan keine zeit) dann zocke ich gerne mit!

Das Grundspiel Arma2 werde ich garantiert nie spielen, aber 25 Euro für DayZ finde ich durchaus angemessen, sofern sie die Mod weiter ausbauen und verbessern...kommt ja eh den selben Leuten zu, das Geld.

Morgen sollen doch die Steam Summer Sales losgehen. Vielleicht ist da ja dann auch Arma 2 bei.

Wir müssen uns mal auf nem Server verabreden. Wenn wir ne große Gruppe sind kann uns fast nichts passieren :D

superschaf schrieb:
Morgen sollen doch die Steam Summer Sales losgehen. Vielleicht ist da ja dann auch Arma 2 bei.

Wir müssen uns mal auf nem Server verabreden. Wenn wir ne große Gruppe sind kann uns fast nichts passieren :D

Eine große Gruppe Unbewaffneter ist auch nur ein Zombie-Bankett... :D

Wie kann man seine energie (Blut) wieder auffüllen?
Hab jemanden in der stadt der grad 2 leichen ausnehmen wollte abgeknallt und mir alles von denen geklaut unter anderem ne uhr,karte,andere klamotten ne Ak 47 und muni nen neuen rucksack :)
dannach bin ich erst ma durch die pampa bestimmt jetzt 30 min gelatscht und grade fast krepiert an einer verlassenen baustelle da kamen auf einmal 4-5 zombies auf mich zu konnte sie zum glück alle töten bin aber jetzt zimliech angeschlagen hab nur noch 4000 blutpunkte und muss die erst ma wieder voll kriegen.
Hab zwar ein blutpack aber das kann man anscheinend nur von nem anderen eingetrichtert kriegen.
Da muss es doch auch ne möglichkeit geben sich alleine zu heilen oder ?

Cale schrieb:
Als Waffe nutzbar? Weil Türen aufbrechen ist ja wohl nicht, oder? :D

Jo, ich hab innerlich so gejubelt als ich das Ding in einem Pförtnerhaus gefunden hab. Was allerdings etwas seltsam war ist das man es ausrüsten und dann wie eine Waffe durchladen muss um es zu verwenden. Jetzt fühle ich mich auf jeden Fall schon eine ganze Ecke sicherer und ein Zelt hab ich sogar auch schon gefunden...was immer das bringen soll.

Der Nachtmodus im Spiel ist allerdings unspielbar in meinen Augen, vor allem wenn man auch noch ohne Waffe anfängt...

KaKun schrieb:
Cale schrieb:
Als Waffe nutzbar? Weil Türen aufbrechen ist ja wohl nicht, oder? :D

Jo, ich hab innerlich so gejubelt als ich das Ding in einem Pförtnerhaus gefunden hab. Was allerdings etwas seltsam war ist das man es ausrüsten und dann wie eine Waffe durchladen muss um es zu verwenden. Jetzt fühle ich mich auf jeden Fall schon eine ganze Ecke sicherer und ein Zelt hab ich sogar auch schon gefunden...was immer das bringen soll.

Der Nachtmodus im Spiel ist allerdings unspielbar in meinen Augen, vor allem wenn man auch noch ohne Waffe anfängt...

ist doch eigentlich geil: wenn es dunkel wird, muss man sich halt ein sicheres plätzchen suchen. die lange dauern tag und nacht wechsel eigentlich?

Zurück
Oben