Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Du solltest Dir auch Nils' Armbrust-Jagd-Methode kopieren, der war ziemlich erfolgreich damit![]()

Fanatic schrieb:Ich habs gestern bei Gameone gesehen und fands schon sehr geil.
Weiß jemand wo ich Arme2 günstig bekommen kann?
Wie ist das denn, wenn ich mit euch spielen will, kann ich dann bei euch in der Nähe spawnen oder muss ich euch erst suchen?
KaKun schrieb:Cale schrieb:Du solltest Dir auch Nils' Armbrust-Jagd-Methode kopieren, der war ziemlich erfolgreich damit![]()
Erst mal überhaupt 'ne Waffe finden, bei meinem Glück werd' ich wahrscheinlich nie eine bekommen...
Cale schrieb:KaKun schrieb:Cale schrieb:Du solltest Dir auch Nils' Armbrust-Jagd-Methode kopieren, der war ziemlich erfolgreich damit![]()
Erst mal überhaupt 'ne Waffe finden, bei meinem Glück werd' ich wahrscheinlich nie eine bekommen...
Wenn sie immer an der gleichen Stelle spawnen, dann lag die Armbrust in einer Art Fabrikantenvilla, recht nahe an der Küste am Rand eines kleinen Dorfes

superschaf schrieb:Morgen sollen doch die Steam Summer Sales losgehen. Vielleicht ist da ja dann auch Arma 2 bei.
Wir müssen uns mal auf nem Server verabreden. Wenn wir ne große Gruppe sind kann uns fast nichts passieren![]()
KaKun schrieb:superschaf schrieb:Morgen sollen doch die Steam Summer Sales losgehen. Vielleicht ist da ja dann auch Arma 2 bei.
Wir müssen uns mal auf nem Server verabreden. Wenn wir ne große Gruppe sind kann uns fast nichts passieren![]()
Eine große Gruppe Unbewaffneter ist auch nur ein Zombie-Bankett...![]()
Argon schrieb:der entwickler der mod nennt dayz selbst ein "anti-game".
balance oder unfaire spielmechaniken sind ihm völlig egal.
Cale schrieb:Als Waffe nutzbar? Weil Türen aufbrechen ist ja wohl nicht, oder?![]()
KaKun schrieb:Cale schrieb:Als Waffe nutzbar? Weil Türen aufbrechen ist ja wohl nicht, oder?![]()
Jo, ich hab innerlich so gejubelt als ich das Ding in einem Pförtnerhaus gefunden hab. Was allerdings etwas seltsam war ist das man es ausrüsten und dann wie eine Waffe durchladen muss um es zu verwenden. Jetzt fühle ich mich auf jeden Fall schon eine ganze Ecke sicherer und ein Zelt hab ich sogar auch schon gefunden...was immer das bringen soll.
Der Nachtmodus im Spiel ist allerdings unspielbar in meinen Augen, vor allem wenn man auch noch ohne Waffe anfängt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen