Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss eh erst mal dieses Add-On neu herunterladen, weil ich Steam als Admin starten musste und auch die Installation dessen um irgendeine dieser ganzen Fehlermeldungen nicht zu bekommen. Ich hoffe danach kann ich wenigstens überhaupt mal das Add-On starten und dann mal sehen.

Ich weiß schon warum ich kaum noch am PC zocke... :lol:

Gerade der Schwierigkeitsgrad macht doch den Reiz aus. Mehr Survival geht schon fast garnicht mehr. War schon ein riesiges Erfolgserlebnis als mein Kumpel und ich uns überhaupt im Spiel gefunden haben :D

ja ein kumpel von mir verzweifelt nur noch. in den häusern liegt nichts mehr. er verhungert oder verdurstet durchgehend findet waffen ohne muni oder leere dosen. da würde es mir auch kein spaß mehr machen und wenn die zombies jetzt einen noch leichter und von noch größerer entfernung sehen dann danke

Wird sich wohl wieder einpendeln. Die sollen daraus lieber mal ein Stand Alone Add-On machen, ich meine wo ist das Problem beim Entwickler? Suchen die noch 'nen Maschinist für die Gelddruckmaschine, oder was ist da los?

Ok, jetzt komme ich zwar in das Spiel bzw. zum Hauptmenü, aber kann keinem Spiel beitreten weil die mir alle was von Bad Version und missing content sagen...

Oh gott, wenn kakun schon solange damit rumscheisst, wie lange werd dann wohl ich dafür brauchen? :grins:

Alter Schwede, jetzt komme ich zwar in's Spiel, kann auch Server auswählen und alles, connecten, sehe auch in der Auflistung die anderen Spieler auf dem Server, aber wenn ich dann auf OK klicke steht da nur Loading und es tut sich nichts...was für eine Zeitverschwendung... :lol:

Ok, wenn es so gewollt ist kann ich vorerst damit leben. Dachte nur erst ich hätte bei diesem ganzen Einstellungs-Scheiß irgendwas falsch gemacht.

Bin beim ersten Versuch eigentlich ganz gut klar gekommen, war echt spannend als ich auf dem Boden gekauert einem Zombie dabei zuschaute wie es relativ dicht an mir vorbei lief. Leider weiß ich nicht genau wie man chattet bzw. welcher Channel von allen lesbar ist. Irgendein Idiot ist dann plötzlich an mir vorbei gedackelt und hat mal eben 2 Zombies aus dem Dickicht mitgerissen...das war's dann.

Beim zweiten Anlauf hat mich das Spiel in der absoluten Pampa abgesetzt, tief, tief, tief tief im Wald. Da bin ich bestimmt 10 Minuten durchgelaufen, immer den Horizont und die Bäume im Auge. Irgendwann bin ich auf eine Überleitung gestoßen, der bin ich dann gefolgt bis ich abseits Zwei Zombies gesehen habe die aus dem Wald taumelten und hinter ihnen ein Hochsitz. Da hab ich mich dann hoch geschlichen und oben ein paar Schrotpatronen gefunden. Beim weglaufen hab ich dann allerdings einen Zombie übersehen der mich dann erst mal bis was weiß ich wo verfolgt hat, um dann irgendwo aufzugeben.

Dann beim dritten Anlauf war es einfach nur Nacht, ich wusste nicht wie man die Taschenlampe aktiviert. Man sieht wirklich Nichts und zu allem Übel rennt da auch noch einer mit einer Taschenlampe an mir vorbei, im Schlepptau ein Zombie...da bin ich dann gleich wieder rausgegangen...

Also das Spielgefühl ist schon mal ziemlich unique, aber die komplette Steuerung ist völlig überladen und das Inventar ein schlechter Scherz...

War doch schon bei Flashpoint so beschissen wenn ich mich recht erinner, wer baut freiwillig sowas und denkt auch noch, es wäre akzeptabel oder sogar gut?

Zurück
Oben