Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du musst darauf achten das du einen Server auswählst der auch in der nähe ist, in der EU solltest du nicht über 150 Ping kommen!

Boar, werd hier noch wahnsinnig. Wenn ich einen Server beitrete und es auch endlich schaffe, dann sind meine Texturen komplett schwarz. Habe auch schon an den Einstellungen rumgespielt aber keine Besserung :wand:

Hab den manuellen Weg über Steam und den Six Updater Weg mit Steam.

Vergebt mir, aber ich will nicht den ganzen Thread durchklicken! :grins:

Um zu spielen brauche ich was?

Genügt ARMA Combined Operations und der DAY Z Mod oder brauche ich noch was anderes dafür?

Wir haben nämlich so ziemlich alle Teile von Arma auf Lager und ich könnte mir die morgen gleich mitnehmen!

Danke für die Hilfe, Jungs! :D

über den neuen patch liest man ja nicht viel gutes. die zombies sollen ein normales sehvermögen haben und einen schon von sehr weit erkennen und angreifen. das spiel wird mit jedem patch dümmer

Ich raff das alles nicht, was muss ich überhaupt machen, hab dieses Stück Software über Steam geladen und diesen Six Launcher gedownloaded, aber alles was ich bekomme sind Fehlermeldungen. Was für eine unübersichtliche Scheiße und wirklich hilfreiche Tutorials gibt es anscheinend auch nicht. Da steht immer nur Six Launcher starten und dann läuft ja schon alles quasi von alleine...ja am Arsch die Räuber, das einzige was da läuft ist meine Nase...

KaKun schrieb:
Ich raff das alles nicht, was muss ich überhaupt machen, hab dieses Stück Software über Steam geladen und diesen Six Launcher gedownloaded, aber alles was ich bekomme sind Fehlermeldungen. Was für eine unübersichtliche Scheiße und wirklich hilfreiche Tutorials gibt es anscheinend auch nicht. Da steht immer nur Six Launcher starten und dann läuft ja schon alles quasi von alleine...ja am Arsch die Räuber, das einzige was da läuft ist meine Nase...

:staun:

Also den mod installieren und starten ist wirklich nicht schwer. 2 ordner erstellen und alle dateien reinkopieren und den startbefehl ändern. Mehr nicht

Reaver schrieb:
Boar, werd hier noch wahnsinnig. Wenn ich einen Server beitrete und es auch endlich schaffe, dann sind meine Texturen komplett schwarz. Habe auch schon an den Einstellungen rumgespielt aber keine Besserung :wand:

Ich glaube du hast einfach nur nachts gespielt :ugly:

Game One hat darüber berichtet. Simon und Buddy wollten eine Stunde lang überleben, bis sie von Jemandem abgeknallt wurden… :lol:

superschaf schrieb:
Reaver schrieb:

Gibts echt Tag und Nachtwechsel? :D

superschaf schrieb:
KaKun schrieb:

Also den mod installieren und starten ist wirklich nicht schwer. 2 ordner erstellen und alle dateien reinkopieren und den startbefehl ändern. Mehr nicht

Ok, welche Dateien? Wie installiere ich den Mod? Da fängt es schon mal an...was ist der Mod? Dieser Launcher? Hast du dir das Teil mal angesehen? Was muss ich da einstellen? Ich ha da nun irgendwas mit runtergeladen das in einer ellenlangen Liste Day-Z hieß, links in der Preset-Liste steht allerdings so viel Blödsinn, ich weiß gar nicht was das alles sein soll. Und wie starte ich das Spiel dann? Launch Game? Dann lädt er zwar kurz einen Screen im Spiel mit "Einen Moment bitte...", kickt mich dann aber mit einer Fehlermeldung raus. Starte ich dieses Operation Arrowhead alleine sagt er mir irgendwas mit "Direct3D 9 Error-Bla", starte ich das Hauptspiel läuft es, aber diesen Dreck will ich gar nicht spielen...

Ich will doch nur diese Mod installieren und spielen und nicht vorher Informatik studieren müssen...

Reaver schrieb:
superschaf schrieb:
Reaver schrieb:

Gibts echt Tag und Nachtwechsel? :D

Ja und nachts sieht man so gut wie nichts :D

KaKun schrieb:
superschaf schrieb:
KaKun schrieb:

Ok, welche Dateien? Wie installiere ich den Mod? Da fängt es schon mal an...was ist der Mod? Dieser Launcher? Hast du dir das Teil mal angesehen? Was muss ich da einstellen? Ich ha da nun irgendwas mit runtergeladen das in einer ellenlangen Liste Day-Z hieß, links in der Preset-Liste steht allerdings so viel Blödsinn, ich weiß gar nicht was das alles sein soll. Und wie starte ich das Spiel dann? Launch Game? Dann lädt er zwar kurz einen Screen im Spiel mit "Einen Moment bitte...", kickt mich dann aber mit einer Fehlermeldung raus. Starte ich dieses Operation Arrowhead alleine sagt er mir irgendwas mit "Direct3D 9 Error-Bla", starte ich das Hauptspiel läuft es, aber diesen Dreck will ich gar nicht spielen...

Ich will doch nur diese Mod installieren und spielen und nicht vorher Informatik studieren müssen...

Ich installiere immer von hand.

- Download DayZ Mod files. http://www.armafiles.info/dayz/
- Make a folder named "@DayZ" in your Arma 2: Operation Arrowhead directory.
- Inside "@DayZ" folder create another folder named "Addons". It should look like this: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\@DayZ\Addons
- Unpack all DayZ Mod files in the "Addons" folder.

In Steam: bei Startoptionen den Parameter: „-nosplash -mod=@dayz“ eingeben (ohne Anführungszeichen)

Wenn du den Six Updater nutzt solltest du dir das eigentlich alles sparen können. Einfach einen Server auf dem die aktuelel DayZ Version läuft aussuchen, dann Rechtsklick darauf -> Updater actions -> Install or Update Mods

Zurück
Oben