Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ich guck mir das Ding jetzt auch mal an, nachdem mich ein Freund gestern dran erinnert hat, daß das Ding existiert :D

:dhoch:

Aktuelle version ist 1.7

Hab nun schon einige tage als einsiedler überlebt.
Hab mich nur in einer großen baustelle in einer der städte versteckt. Von da aus erkunde ich die umgebung nach ausrüstung und waffen und ziehe mich dann wieder zurück in die baustelle. Liegt am rand der stadt so das ich schnell in den wald flüchten kann wenns probleme gibt. Hatte aber keinen kontakt zu anderen überlebenden. Hab ab und zu mal welche in der stadt gesehen aber zu weit weg und zu riskant für mich um hinzugehen. Da ist auch ein teich in der nähe wo ich meine wasserflasche immer auffüllen kann :grins:

Am anfang bin ich immer sehr schnell gestorben. Was ich gelernt hab ist immer geduckt laufen in den städten damit die zombies einen nicht so schnell sehen/hören.

Auf jeden fall hab ich immer schiss sobald ich mich zum erkunden auf den weg mache. Manchmal hört man auch schüsse in der entfernung :schreck: Unglaublich spannend das ganze

Stimmungstechnisch kann das Ding auf jeden Fall was. Ich hab heute Morgen im Grunde nur ne Stunde auf einem Stahlgerüst verbracht und den finsteren Horizont beobachtet und versucht unauffällig zu sein :D Ein paar Zombies sind trotzdem zu mir raufgekommen...dann Flares in der Ferne, hab ich mich aber nicht hingetraut ;)

Kann man da Server speichern irgendwie? Favoriten oder so?

Unglaublich geiler Atmo-Trailer

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66376

Btw. bekomme ich das Spiel nicht richtig zum Laufen, auf meinem neuen Notebook :(
Hab immer um die 20 fps, ganz egal welche Einstellungen ich benutze ... Weiß jemand an was das liegen könnte?

I7 3720qm
Nvidia GT 650m mit 2GB DDR5
6 GB DDR3 1600Mhz

Ps. meine gelesen zu haben, dass Arma2 irgendwie Probleme mit Hyperthreading von Intel hat

Du hast aber nicht das klassische Notebookproblem, daß das Spiel die interne Pupsgraka nutzt anstatt der Nvidia? Das hat bei mir als Notebooknewbie vor ner Weile für erst sehr lange und dann erhellte Gesichtszüge gesorgt.

Bei mir muss ich dem Ding für jede Anwendung einmal sagen, dass er die Radeon benutzen soll. Wie das bei Nvidia ist weiss ich nicht...

Schönes video von achievement hunters in dem sie day z vorstellen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lhNFjGyYS7c[/vid]

Und ein interview mit dean hall:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PvF_9beJcNA[/vid]

Arma 2 ist schon wieder auf platz 1 der steam charts und day z hatte gestern zum ersten mal über 10000 spieler gleichzeitig :shock:

so jungs, bin mit dabei, irgendein server wohin ich soll?
bzw ich lad erstmal beide spiele von steam und muss mal schauen wie ich die mod installier ... kA is ja so ein torrent teil dabei, kenn mich damit null aus, muss ich das auch entpacken oder wie?
und wie?

Ich spiele meistens nur am wochenende und finds noch geil :dhoch:

Hab aber noch nie ein auto oder nen hubschrauber gesehen. Letzte woche hab ich ein fahrrad gefunden aber das hatte leider einen platten :traurig:
Waren dann auch zuviele zombies in der nähe um nach nem reifen zu suchen und bin einfach weiter.

Gestern hab ich nach ner stunde erkunden einen anderen überlebenden getroffen. Zuerst haben wir den freundschaftstanz gemacht und dann bin ich zu ihm hin. Aber als ich ihm dann den rücken zugedreht hab schiesst er einfach auf mich :motz: ich konnte aber dann auch noch mein ganzes magazin auf ihn ballern bevor er mich erledigt hat. Er hat auch stark geblutet und ich schätze die zombies werden ihn dann erledigt haben.

Es gibt ja auch fast jede woche ne neue version von day z.
Bin gespannt wie es damit weitergeht

Ich bin vorhin direkt neben einem anderen spieler respawnt. Der war afk und hat sich nicht bewegt. Ich hab ihm alle seine sachen geklaut und bin schnell weggelaufen :grins:
Da war ich richtig gut ausgestattet und dann bin ich auf so eine kleine insel rübergeschwommen und beim zurückschwimmen hab ich alles was ich hatte verloren :wand: rucksack weg, nahrung weg, alles weg. Nur pistole hatte ich noch :traurig: ich konnte die sachen auch im wasser liegen sehen nur aufheben konnte ich sie nicht mehr weil das wasser da zu tief war :ulgy:
bloss nicht schwimmen gehen in dem spiel.

superschaf schrieb:
Ich bin vorhin direkt neben einem anderen spieler respawnt. Der war afk und hat sich nicht bewegt. Ich hab ihm alle seine sachen geklaut und bin schnell weggelaufen :grins:
Da war ich richtig gut ausgestattet und dann bin ich auf so eine kleine insel rübergeschwommen und beim zurückschwimmen hab ich alles was ich hatte verloren :wand: rucksack weg, nahrung weg, alles weg. Nur pistole hatte ich noch :traurig: ich konnte die sachen auch im wasser liegen sehen nur aufheben konnte ich sie nicht mehr weil das wasser da zu tief war :ulgy:
bloss nicht schwimmen gehen in dem spiel.

der war tot. ist ein bug :D

jo is ein bug, ich hab mich sogar schon selbst beklaut mit dem bug :D
ja schwimmen war ich auch schon ....

im moment bin ich halb tot und alles ist schwarz weiß und flimmert ... ätzend so zu spielen ...

Neue version 1.71 ist raus:

Changelog:
* [FIXED] Wire Spools, Toolboxes, hedgehog (tank trap) kits not spawning
* [FIXED] Bodies still being deleted too quickly sometimes
* [FIXED] No backpacks or medical boxes spawning
* [FIXED] "No Speaker..." debug report spam
* [FIXED] Infected spawning too close to players (minimum 30m now)
* [FIXED] Infected not spawning inside buildings any more
* [NEW] Infected can't attack through walls
* [NEW] Infected can't see through objects any more
* [NEW] Infected visibility increased (but limited by LOS)
* [NEW] Infected attack range increased (but limited by LOS)
* [NEW] Infected can cause greater damage when they hit you
* [NEW] You can hide from an infected chasing you
* [NEW] Optimized server cleanup routine
* [NEW] Player body exists for five seconds after disconnect (UNCONFIRMED IF WORKING)
* [NEW] Infected see based on eye direction, not on body direction as before
* [NEW] 30Rnd_545x39_AK added to loot table
* [NEW] More infected attack animations
* [NEW] More infected feeding animations
* [NEW] Replaced monkey infected crawing run animation
* [NEW] Heartbeat when cursor on a player with very low humanity (heart beats faster the lower it is)
* [NEW] Humanity GUI indicator removed
* [NEW] New Infected and Action sound effects (more AWESOME stuff by Michael Manning)
* [NEW] Initial version of double-barreled shotgun added (by Artyom)
* [FIXED] CZ550 spawning far too often in farms
* [FIXED] Winchester decreased spawnrate (% given to double barrel shotty)
* [NEW] Recombine shotgun rounds between 2 and 8 rounds
* [NEW] Recombine 45ACP rounds between M1911 and Revolver rounds
* [FIXED] Tent placement is completely screwed (now can place anywhere except in building)
* [FIXED] Items for Eating and Drinking not removed instantly (allowed some duping)
* [NEW] DayZ: Now with additional cruelty!. Spawn with only a bandage, painkillers, and a torch.

http://armafiles.info/dayz

Wenn man jetzt stirbt respawned man ohne waffe :schreck:
Endlich können die zombies nichtmehr durch wände sehen :dhoch:

mit jedem mal, wenn ich den thread schaue, juckt es mich mehr in den fingern
ohnoes.gif

ohhh und ich bin so knapp vor dem sterben ... kipp dauernd um und suche nach essen :D

patch is beschissen ... zombies stehen immernoch in wänden, töten einen immer noch durch wände, sehen einen jetz immer sofort und man hat keine chance mehr....

Zurück
Oben