superschaf
Moderator
Oxblood schrieb:Ich guck mir das Ding jetzt auch mal an, nachdem mich ein Freund gestern dran erinnert hat, daß das Ding existiert![]()

Aktuelle version ist 1.7
Hab nun schon einige tage als einsiedler überlebt.
Hab mich nur in einer großen baustelle in einer der städte versteckt. Von da aus erkunde ich die umgebung nach ausrüstung und waffen und ziehe mich dann wieder zurück in die baustelle. Liegt am rand der stadt so das ich schnell in den wald flüchten kann wenns probleme gibt. Hatte aber keinen kontakt zu anderen überlebenden. Hab ab und zu mal welche in der stadt gesehen aber zu weit weg und zu riskant für mich um hinzugehen. Da ist auch ein teich in der nähe wo ich meine wasserflasche immer auffüllen kann

Am anfang bin ich immer sehr schnell gestorben. Was ich gelernt hab ist immer geduckt laufen in den städten damit die zombies einen nicht so schnell sehen/hören.
Auf jeden fall hab ich immer schiss sobald ich mich zum erkunden auf den weg mache. Manchmal hört man auch schüsse in der entfernung
Unglaublich spannend das ganze
ich konnte aber dann auch noch mein ganzes magazin auf ihn ballern bevor er mich erledigt hat. Er hat auch stark geblutet und ich schätze die zombies werden ihn dann erledigt haben.
rucksack weg, nahrung weg, alles weg. Nur pistole hatte ich noch