zvezda
Zvezda zivot je
Soweit ich das mitbekommen habe, hatte er mal, da war er noch mit Jenny(?) zusammen, starken Husten und im Krankenhaus wurde wohl ein Fleck auf seiner Lunge entdeckt. Daraufhin war für ihn klar das er Krebs hat und nicht mehr lange zu Leben hätte. Er hat dann, natürlich Medienwirksam von VOX begleitet, seinen Vater und Töchter aus 1.Ehe einfliegen lassen, um sich von ihnen zu Verabschieden.Der Büchner war ja vor 2 Jahren im Camp und seine große Geschichte war, dass er mit Krebs fehldiagnostiziert wurde. Keine zwei Jahre später stirbt er an Krebs.
Ich verfolge die Danni Büchner nicht, aber ein bisschen habe ich trotzdem von ihr mitbekommen. Bisher habe ich sie aber nie darüber reden gehört.
Wolle er die Diagnose nicht wahr haben?
Wurde er tatsächlich fehldiagnostiziert und starb tragischerweise trotzdem an Krebs?
Oder haben die Ärzte mist gebaut und die Fehldiagnose war keine Fehldiagnose?
Bei der nächsten Untersuchung war dann allerdings kein Fleck mehr und er feierte seine Wunderheilung. Ich meine, das daraufhin dann seine damalige Beziehung aufgrund dieser „Show“ auseinander ging.
Dann lernte er diese furchtbare, Mediengeile Danni kennen, und das Unglück nahm seinen Lauf.....