Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2020 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue nach etlichen Monaten wieder mal Fernsehen und sehe so eine Kacke. Naja egal. Es wird weiterlaufen gelassen. Nix zutun heute.

PS: Die zwei Assi Hartzer Schabracken sind auch ein richtiges Highlight. Aus welchem Loch hat man die ausgegraben?

Kann man die Büchner bitte rauswählen? Was für ein Kotzbrocken.

Auch wenig Tattoos sehen assi aus, in erster Linie kommts aber auf den Charakter an obs assi oder unpassend oder scheisse oder in seltenen Fällen sogar gut ausschaut. Toni allerübelstes Beispiel aber da stimmt ja so einiges überhaupt nicht, die Lippen sind nicht weniger schlimm als ihre Tattoo. Ich werd wohl nie ein Fan von dem Hype werden und es eh immer als hässliches Makel ansehen. :D

Elena macht sich gut bislang, i like it.

Zuletzt bearbeitet:
otke find ich ganz cool, damien ist auch sympathisch, generell hab ich bis auf die büchner noch niemand auf der liste.

Hahah da werden wieder 0 sterne.

Ja die Büchner finde ich bis jetzt auch am schlimmsten.
Ottke ist in Ordnung und der Antiquitätenhändler macht auch einen guten Eindruck.
Elena ist nett anzuschauen und hat den höchsten Unterhaltungswert, hoffe das sie lange drin bleibt.

Elena gewinnt. Aber ich hab auch das sommerhaus geschaut, die ist lustig und für zuschauer attraktiv, ichbdenke die letzten 3 sind elena, damien und otke. Wobei ich bei otke nicht so sicher bin.

Wer ruft denn für reinike an? Der hat doch keine fanbase und ohne gewinnst du weder dsds noch das dschungelcamp, deswegen wird vermutlich der prince damien gewinnen. Teilweise ist das system halt unfair.

Ich schwanke zwischen Reinecke und der Kirchberger, die Büchner dürfte eine der ersten sein die Rausfliegt, die ist durch und durch falsch und tingelt echt nur als Berufswitwe durch die Medienlandschaft :kotz:

Wer ruft denn für reinike an? Der hat doch keine fanbase und ohne gewinnst du weder dsds noch das dschungelcamp, deswegen wird vermutlich der prince damien gewinnen. Teilweise ist das system halt unfair.
Doch denke durch seine Trödelsendung geht das schon. Außerdem gewinnt zum Glück nicht der mit den meisten Fans sondern der der am authentischsten wirkt

Der Büchner war ja vor 2 Jahren im Camp und seine große Geschichte war, dass er mit Krebs fehldiagnostiziert wurde. Keine zwei Jahre später stirbt er an Krebs.

Ich verfolge die Danni Büchner nicht, aber ein bisschen habe ich trotzdem von ihr mitbekommen. Bisher habe ich sie aber nie darüber reden gehört.
Wolle er die Diagnose nicht wahr haben?
Wurde er tatsächlich fehldiagnostiziert und starb tragischerweise trotzdem an Krebs?
Oder haben die Ärzte mist gebaut und die Fehldiagnose war keine Fehldiagnose?

Zurück
Oben