Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2020 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Australien fackeln gerade die Wälder ab und trotzdem zieht RTL das einfach durch mit der Sendung. Es wird immerhin auf ein offenes Feuer im Camp verzichtet.
Wenn die da einen Hauch von Anstand hätten, würden die dieses Jahr den Ort wechseln oder das ganze ausfallen lassen
Verstehe das Problem nicht ganz. Die australische Wirtschaft leidet doch so schon massiv unter den Bränden. Ist doch eher von Vorteil wenn das Camp genutzt wird.

Mich nervt dieses Dschungelcamp nur noch. Mir ist das zu offensichtlich dass hier alles ein Drehbuch hat.
Auch wenn das immer abgestritten wird.

Klar gab es immer Zoff im Camp. Aber früher hat sich das langsam entwickelt.
Heute steht der erste schon nach 5 Minuten mit Tränen und der lebensbeichte vor der Kamera.

Meine theorie: die Insassen werden nach Story bezahlt. D.h. wer täglich story liefert bekommt mehr. Anders ist dieses ganze Gedöns nicht zu erklären.

Ich habe das vor ein paar Jahren gerne gesehen. Damals wo man die Leute noch kannte. Von den aktuellen Teilnehmern kenne ich niemanden mehr. Da könnten die auch ganz normale Menschen casten. Offensichtlich bin ich zu alt dafür geworden. Also auch 2020 kein Grund mehr den Fernseher anzumachen.

Mich nervt dieses Dschungelcamp nur noch. Mir ist das zu offensichtlich dass hier alles ein Drehbuch hat.
Auch wenn das immer abgestritten wird.

Klar gab es immer Zoff im Camp. Aber früher hat sich das langsam entwickelt.
Heute steht der erste schon nach 5 Minuten mit Tränen und der lebensbeichte vor der Kamera.

Meine theorie: die Insassen werden nach Story bezahlt. D.h. wer täglich story liefert bekommt mehr. Anders ist dieses ganze Gedöns nicht zu erklären.

Und das fällt dir ernsthaft jetzt erst auf?

Zurück
Oben