Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2020 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, und wer ist der Promi von der Liste?
Ich habe kein einzigen Namen jemals gehört

images
 
Ne fette Vogelspinne oder sowas hat da doch sowieso noch nie einer essen müssen, oder? Das maximum waren doch fiese, fette Maden. Gut, hätte ich genau so wenig essen wollen, is beides wiederlich, aber den Schritt finde ich generell schon richtig. Ob die jetzt lebende Maden fressen müssen, oder ob Onkel Bob da vorher mit nem Hammer draufkloppt is vom Ekel Faktor doch egal. Is beides Würg. Aber so müssen die Vicher nicht mehr also so schon leiden. Klar, Tierversuche sind Tausend mal schlimmer aber selbst von sonem Ekelwurm möchte ich nicht, das der mehr leiden muss als Notwendig. Ich kämpfe auch immer noch mit mir, das ich irgendwann komplett Vegetarier werde, bisher hat noch nicht zu 100 Prozent geklappt, aber immerin 90 Prozent sind es immerhin schon. Aber auch kleine Schritte sind Schritte in die richtige Richtung. Besser es werden irgendwelche Wannabe Promis gequält als etwas, das nix für die Perversitäten des Menschen kann aber drunter leiden muss.
 
Ab 4:20

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider nur in der englischen Version.
Musste in der deutschen Variante aber auch schon 1-2 mal gemacht werden.
 
Nee, es wurden auch schon lebende Skorpione verspeist.
Was ich ebenfalls ziemlich abstoßend fand.
Also nicht wegen dem Tier, sondern dass man es lebend essen mußte als Prüfung.
Pervers.
 
Oh Gott. Ne, das konnte ich mir nicht angucken. Ich bin echt kein Freund von Spinnen, aber das muss ich nicht haben. Wie kann die das denn machen? Das würde ich niemals machen, nicht wenn ich vorher lang ne Woche lang hungern musste. Und nicht mal dann, glaub ich, denn ich weiß ja, das es Abends zumindest wieder Reis und Bohnen geben würde, die würden mich ja nicht verhungern lassen.
 
Ich finds schade. Beim ersten mal zuschauen dachte ich mir zwar auch WTF! aber es war schon die richtige Entscheidung dort lebende Tiere zu verspeisen.

Die Begründung warum man es nicht mehr macht war ja vorhersehbar blöt. Tiere sollen nicht zur Unterhaltung leiden und die zuvor getöteten Tiere haben nicht gelitten?
 
In Australien fackeln gerade die Wälder ab und trotzdem zieht RTL das einfach durch mit der Sendung. Es wird immerhin auf ein offenes Feuer im Camp verzichtet.
Wenn die da einen Hauch von Anstand hätten, würden die dieses Jahr den Ort wechseln oder das ganze ausfallen lassen
 
Zurück
Oben