Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2020 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedes Jahr aufs neue:
Was muss im Leben verkehrt laufen, damit man A) Darein geht B) Sich das anguckt

Jedes Jahr aufs neue kommen hier ein paar pseudoelitäre User rein, nur um uns mitzuteilen dass sie kein Dschungelcamp kucken :D

Hier die Gründe warum ich es gerne schaue. Es ist:

- Unterhaltsam
- Eine interessante Sozialstudie
- Erfrischend selbstironisch und damit quasi eine Parodie aufs sonstige Unterschichten TV.

Ich hab mir ja fest vorgenommen...sind wieder keine echten Promis drin, wird das Camp nimmer geguckt.
Obendrauf ist es für das Format echt nicht förderlich, wenn Kandidaten da reinkommen, die direkt vorher bei Promi BB oder Sommerhaus ausgezogen sind.

Wendlers Freundin Laura Müller, hat ja schon ihre Teilnahme dementiert.
Es gab zwar von der Produktionsafirma ITV eine Anfrage, sie hat jedoch abgelehnt.
Schade eigentlich, die hätte ich da gern gesehen. Wäre doch was fürs Auge gewesen. :cool:

Ich bin eher davon ausgegangen, dass sie ein paar Monate nach dem Camp mit dem Wendler Schluss macht, weil sie bis dahin genug Fame hat um auf eigenen Beinen zu stehen.
Dann müsste sie auch nicht mehr mit dem alten Typen ins Bett.

Momentan hat sie es doch gar nicht nötig. Wenn mit dem Wendler irgendwann Schluß sein sollte,
wird sie so ein Angebot mit Sicherheit annehmen.
Nötig nicht aber als Wendler Freundin hat sie mehr Chancen auf mehr Kohle. In 2 Jahren als "Ex von..." im Dschungel ist sicherlich weniger Kohle drin. Daher lieber clever sein und aktuell alles mitnehmen solange einer überhaupt weiß wer die noch ist

Die geht 100 Pro ins Camp.
Schon alleine Wendler würde Druck ohne Ende machen, wenn sie selbst nicht wollte.
Es ist nunmal so, dass für Leute, die davon leben, im Fernsehen zu sein, das Dschungelcamp das mit Abstand beste Format für soetwas ist.

Das allerschlimmste ist dass man diese Frauen dann wieder auf Jahrzehnte immer irgendwo wieder im TV ertragen muss.
Ich sag nur Feldbusch. Einmal am Bohlen dran gewesen und seitdem gurkt die immer wieder irgendwo rum.

Zurück
Oben