Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDas Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
und genau das macht ihn sympatisch. Für ihn ist das alles sicher viel anstrengender als für andere aber im Gegensatz zur Heulsuse Gisela macht er einfach... find ich gut
Genau das dachte ich auch. wieso ist der nicht gelaufen.
PS: ich mag den Ranger, Matt. Der is ne coole Socke. Das der auch jedes Mal Zeit findet fürs tv
Wenn ich noch mit 74 so fit sein darf wäre ich ein glücklicher Mensch. Wenn ich mich an mein Opa erinnere, der ist in dem Alter gestorben. Bergmann, hoher Verschleiß und giftiges Zeug haben ihn kaputt gemacht.
Wenn ich noch mit 74 so fit sein darf wäre ich ein glücklicher Mensch. Wenn ich mich an mein Opa erinnere, der ist in dem Alter gestorben. Bergmann, hoher Verschleiß und giftiges Zeug haben ihn kaputt gemacht.
Schon ok ... was die Bewohner da zum Peter meinten, vllt hat der wirklich etwas in sich was er nicht zeigen will und ist deshalb immer so gut drauf und spielt das nur vor um nicht als schwächlich dazustehen, vielleicht hat man ihm da so eingeprügelt. Der Show Peter ist vllt schon so tief in ihm das sein wahres ich nur noch selten hervorkommt. Vllt irren wir auch und dem gehts halt einfach nur gut