Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Nenne es Menschenkenntnis, für mich ist das offensichtlich.
Der Typ hat sogar eine Rentnerehepaar um 1,6 Millionen gebracht, das ist ein Verbrecher.
Ich habe heute kurz RTL geschaut und da kam dieses Rentnerehepaat und da sagten sie, sie hätten 1,6 Millionen €(?) in eine Geschäftsidee investiert, von der wohl bis jetzt nichts realisiert wurde und er hat bis 2020 Zeit das Geld zurück zu zahlen.

Wer solche hochriskanten Deals eingeht, muss damit rechnen, dass am Ende alles weg ist.

Die sahen jetzt auch nicht so aus als hätten sie darüber hinaus kein Geld mehr.

Ich will den Yotta nicht in Schutz nehmen, aber man muss schon sehr dumm naiv sein um auf ihn reinzufallen. Und wenn sie nicht auf ihn reinfallen, dann auf jemanden anderen.

Es fallen viele ältere Menschen auf Betrügereien rein, so etwas passiert sogar jüngeren Leuten. Rentner sind aber gern das Ziel von so schmierigen Betrügern. Sie alle als dumm und naiv hinzustellen finde ich einfach Scheiße. Wie es scheint hat Yotta das Ehepaar um 1,6 Millionen erleichtert um sich damit ein Luxusleben zu gönnen. Ich hasse solche Typen.

Gisela raus ?

WTF die Menschheit ist doch echt böse.
Lässt sie durch den Dreck gehen, ergötzt sich an ihrem Leid, belustigt sich an ihrer Inkompetenz und so wie ziemlich sicher ist, dass die Zurschaustellung ein Ende hat.......

giphy.gif

:lol:

Es fallen viele ältere Menschen auf Betrügereien rein, so etwas passiert sogar jüngeren Leuten. Rentner sind aber gern das Ziel von so schmierigen Betrügern. Sie alle als dumm und naiv hinzustellen finde ich einfach Scheiße. Wie es scheint hat Yotta das Ehepaar um 1,6 Millionen erleichtert um sich damit ein Luxusleben zu gönnen. Ich hasse solche Typen.

Gibt immer zwei Seiten. Beim Yotta muss man aber schon sagen, dass der sich alles zusammenklappt und es als sein eigenes ausgibt. Miracle Morning? Geklaut. Dieser Satz "und besser, besser und besser." -> Geklaut vom Höller (wobei ich jetzt nicht weiß, was zuerst da war).

Ich hole gerade wieder die letzte Folge nach, Mann der Chris möchte echt nicht, dass man ihn mag. Der hasst den Yotta, weil er ihn schwul genannt hat. Total übertrieben.

Ich finde den Yotta ja auch nicht toll, aber der verkauft sich im Camp besser.

Aber gut, ohne Dramacurryqueen wäre es total langweilig im Camp.

Edit: und jetzt explodiert der Yotta auch noch in Richtung Evelyn, was geht? Da fällt also die Maske.

Das ist echt das Problem. Chris könnte sich locker Chancen auf den Sieg ausmalen wenn er nicht ununterbrochen so über den yotta herziehen würde sobald sich ihm die Chance bietet. Jetzt steht yotta durch seine Entschuldigung als der besonnenere da. Echter ehrenmann und so.

Diese Schlagzeilen. Bild. RTL. Seine Mutter. Von nichts hab ich was gesehen. Der glaubt auch alles dreht sich um ihn und seine scheiss Story

Doreen heult nur rum wegen der Kohlen. Und wenn sie rausfliegt ist sie wieder ein Niemand. Könnte ja als Siegerin nen neuer Job winken als Schauspielerin. Die glaubt doch nicht im Ernst das sie gewinnt oder

Zurück
Oben