Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDas Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Muss auch einfach mega überraschend sein. Ich mein, da meldest du dich fürs Dschungelcamp an, ahnst nichts böses und dann kommen sie dir mit so Prüfungen und Getier um die ecke.
Vor allem kann das ja jemand der keine Spinnenphobie hat,
(ok, Gisele hat ja anscheinend vor jedes Tier eine Phobie ), gar nicht nachvollziehen.
Als Gisele nach der abgebrochenen Prüfung im Camp erzählte, da war eine Huntsman Spinne,
konterte ja Doreen gleich ganz abfällig "Die ist doch nicht giftig".
Die Frage ist einfach, in wie weit man dort abhärtet und das ganze Viehzeug gar nicht mehr so wahrnimmt.
Stell dir vor, dir kippt jemand ne Ladung Fisch abfall in die bude. Da gehst ne Woche nicht mehr rein. Und der yotta hat das zeug im Bart Hängen. Da hat man sicher ein paar Tage was von .
Ich find das vom Prinzip einfach albern. Sorry wenn du dahin gehst weißt was kommt und wenn du so eine Angst vor sowas hast, tja dann bleib zu Hause. Jeder der bisschen Verstand hat weiß doch das er immer wieder in solche Prüfungen gewählt wird wenn man sich so anstellt. Einmal zusammen reißen und dann wird schon ein anderer ran müssen. Aber da ist das Geld vor den Augen besser als der Verstand.
Übrigens in der Vorschau eben gesehen das kasalla Torsten der gisela heute Beine macht vor der Prüfung