Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDas Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Wir reden hier von dem Currywurstmann und der Frau die sagt eine Gletscherzunge heißt so weil es gletscht wenn man Eis in den Mund nimmt. Willst du die frage wirklich noch stellen?
Wir reden hier von dem Currywurstmann und der Frau die sagt eine Gletscherzunge heißt so weil es gletscht wenn man Eis in den Mund nimmt. Willst du die frage wirklich noch stellen?
wegen diesem thread und all den leuten die hier posten schau ich mir heute bewusst diese sendung. ich habe bis heute niemals bewusst diese sendung gesehen.
Hat diese leila eigentlich schonmal was gemacht? In irgendeiner Richtung...? Bin ja erst seit vorgestern dabei... die tut gar nix... ok... tittenhattse
Die bekommt halt keine Bühne, dafür sind die anderen zu interessant, aber bei der letzten Essensprüfung wo man sperma bekommt und schwänze isst wird sie ihren Moment bekommen.