Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Giselle tut mir einerseits leid, weil sie wirklich leidet. Andererseits ist sie auch absolut nicht lebensfähig. Krass, dass die schon Mutter ist.

Der Curry heini ist natürlich unsympathisch. Er wirkt wie ein schmieriger Abklatsch eines unfähigen bösewichts einer Zeichentrickserie. Aber er hat auch recht, dass yotta super aufgeblasen ist.

Eine super Folge heute, hätte nicht gedacht, dass die so Gas geben.

Giselle tut mir einerseits leid, weil sie wirklich leidet. Andererseits ist sie auch absolut nicht lebensfähig. Krass, dass die schon Mutter ist.

Der Curry heini ist natürlich unsympathisch. Er wirkt wie ein schmieriger Abklatsch eines unfähigen bösewichts einer Zeichentrickserie. Aber er hat auch recht, dass yotta super aufgeblasen ist.

Eine super Folge heute, hätte nicht gedacht, dass die so Gas geben.
Sorry aber Gisele ist doch gespielt. Mag sein das sie labiler ist aber bei jeder Prüfung zu heulen, so labil zu sein oder zu sagen "hier auf dem Bett liegen ist schon Stress genug für mich" und dabei wieder ein halben Nervenzusammenbruch zu bekommen ist schon weg fragwürdig. Kann mir keiner erzählen dass das bei ihr normal ist und sie so als Modell arbeiten soll.

Der Legat :lol: Ist der immer dabei?
Logo. Als "Experte" ;)
Kasalla

Zurück
Oben