Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat sich der Curryboy echt disqualifiziert für mich. Bockig auf sein Bett bestehen ist schon armselig. Rotation ist doch da das einzig faire. Sie bekloppte Heulsuse kann auch rein gar nichts, auch nicht betten teilen
Der ist so lala, ich will ihn noch nicht aufgeben. :D Er ist auch sehr lustig. Diese Amerikanische Scheiße ist so ätzend kacke, da bin ich absolut bei Team Currywurst.

Muss echt sagen dass mich der yotta positiv überrascht. Scheint echt höflich und motiviert den andren zu helfen. Wieso sich der Curryboy da ständig lustig macht und die anderen dagegen aufhetzt verstehe ich nicht. Wenn der yotta die anderen dadurch motiviert und die sich besser fühlen ist doch gut. Einfach machen lassen anstatt immer zu lästern

Find ich im Kern auch aber hier zahlen auch viele Leute Geld für so ein Pfeffer. Wie gesagt, dann sehe ich lieber den yotta der wenigstens versucht die Leute aufzumuntern als den Curryboy der nur meckert und andere aufhetzt
Curryboy ist ja auch komisch, die Spinnensache war lächerlich, da war ich ganz klar Sektenboy. Monentan stehts 1:2 aber der Tag ist noch nicht vorbei. Aber die Sektenscheisse geht halt gar nicht.

Gisele zeigt bestimmt wieder vollen Körpereinsatz. :ugly:
ab7e22-1547398015.png

Willst du zu dieser Prüfung antreten! - „aber natürlich!“

10 Sekunden später ohne was gemacht zu haben:

„Leute, ich glaub ich schaff das nicht!“ :lol:

Zurück
Oben