Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDas Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Wenn man wirklich vor jedem Tier Angst hat, geht man doch nicht ins Dschungelcamp.
Ich würde z.B. in kein Land fahren, wo es Spinnen gibt, die größer als meine Hand sind.
Gisele war schon zur gntm staffel die wohl schlimmste frau die man sich vorstellen kann, 10 jahre danach hat sie nix eingebüßt. Nicht mal wenn es die letzte frau wäre. Dann lieber yotta und das als hete.
Also sorry nun schießt sich der Curryboy selbst ins aus. Macht den großen Otto wegen der kleinen Spinne, yotta bringt sie einfach weg und der diskutiert... was da nur los
Der Currytyp verhält sich taktisch einfach unklug. Regt sich über jede Kleinigkeit künstlich auf und lästert die ganze Zeit, das kommt unsympatisch rüber. Der andere trollt wesentlich geschickter.
Der Currytyp verhält sich taktisch einfach unklug. Regt sich über jede Kleinigkeit künstlich auf und lästert die ganze Zeit, das kommt unsympatisch rüber. Der andere trollt wesentlich geschickter.
Hat sich der Curryboy echt disqualifiziert für mich. Bockig auf sein Bett bestehen ist schon armselig. Rotation ist doch da das einzig faire. Sie bekloppte Heulsuse kann auch rein gar nichts, auch nicht betten teilen