Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Hab null mitbekommen wer einzieht und das video oben auch nicht angeschaut. wird mal wieder ein fest hoffe ich

Interessant am camp ist ja die mischung aus essensentzug und dem zwischenmenschlichen, auf die prüfungen kann ich verzichten, obwohl die autoprüfung einfach nur lustig ist. Witzig sind die prüfungen dann wenn die „pflaumen“ reingewählt werden. Wobei ich da auch stets versagen würde, essen würde ich niemals was, mir müssten sie nur ne käseplatte hinlegen und ich würde 0 sterne holen. Und in höhlen mit spinnen würd ich auch nicht gehen.

Hat RTL eigentlich irgendwie Beef mit Bild.de? Sonst sind die doch immer das größte Sprachrohr der Sendung, jetzt liest man in deren Überschriften überall wie Fake und manipuliert die Sendung doch sei und RTL stellt auf seiner Seite dauernd Behauptungen richtig.

Kann natürlich nur geplante Aufmerksamkeit sein, aber ein wenig komisch wirkt es schon. :ugly:

Und dieses Jahr gibts noch eine Neuerung. Die Promis erhalten 70g Reis und 70g Bohnen pro Tag und pro Person. Diese Rationen werden in Gläschen ins Camp gegeben. Zum Vergleich: 70g ist ungefähr so viel wie eine kleine Mandarine oder ein großes Ei. Nicht gerade viel.

Wie lame...

Bisher war es so, dass die Promis Reis und Bohnen für drei Tage bekommen haben - sie mussten sich die Ration einteilen und untereinander verteilen. Am vierten Tag wurde diese Ration aufgefüllt.

Besser war es doch dass sie sich die Rationen auf drei Tage selbst einteilen mussten, da gabs doch auch beef wenn einer/eine ne zu kleine oder zu große Portion bekam.

Hat RTL eigentlich irgendwie Beef mit Bild.de? Sonst sind die doch immer das größte Sprachrohr der Sendung, jetzt liest man in deren Überschriften überall wie Fake und manipuliert die Sendung doch sei und RTL stellt auf seiner Seite dauernd Behauptungen richtig.
Kann natürlich nur geplante Aufmerksamkeit sein, aber ein wenig komisch wirkt es schon. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben