Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kenne viele Raucher die nichtmal 2 Stunden ohne ne Kippe auskommen ohne dabei total nervös zu werden.
Er muss jetzt schon mehrere Tage darauf verzichten weil andere gegen die Regeln verstoßen. Bin nicht unbedingt Fan von ihm aber da muss man ihn doch verstehen. Da sollte man im Team zusammenhalten und drauf achten das sowas halt nicht ständig passiert.

Kenne viele Raucher die nichtmal 2 Stunden ohne ne Kippe auskommen ohne dabei total nervös zu werden.
Er muss jetzt schon mehrere Tage darauf verzichten weil andere gegen die Regeln verstoßen. Bin nicht unbedingt Fan von ihm aber da muss man ihn doch verstehen. Da sollte man im Team zusammenhalten und drauf achten das sowas halt nicht ständig passiert.
sorry, ich hab dafür kein Verständnis. Ich kenn so viele Kettenraucher und keiner von denen wird nervös wenn er mal eine Stunde keine raucht.... Das muss man irgendwie kontrollieren können

alter ist die geile Tittenfrau jetzt raus?
Ist ja mal wieder nice zu lesen, wie respektvoll hier über Frauen geschrieben wird.

EDCFC436-137F-43CD-875D-EEB7354E80F3.gif

Oh man. Echt jetzt? Willst du schlagen jetzt damit vergleichen? Ich will nur sagen das es anders rum auch Frauen gibt die Kerle auf ihr äußeres reduzieren. Heißt ja hier nicht dass ich sie für billig halte.. nächste mal wähle ich die Worte besser

Ich weiss aber worauf du hinaus wolltest. :grins: ich finds auch schade dass diejenige, der ich beim duschen gerne zugesehen habe, jetzt raus ist. Allein der dialekt ist schon sehr nett gewesen.

Von mir aus hätte der bachelor stecher raus können.

“Ihr Akzent gefällt mir und ich hab ihr wegen ihrer schönen Optik gerne beim Duschen zugeschaut.” hat für mich einfach eine andere Dimension als “geile Tittenfrau”...

Zurück
Oben