Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie fehlt dieser Staffel das Feuer. Oder bei mir ist einfach nur die Luft raus. Kandidaten und auch die Prüfungen sind diesmal recht langweilig. Selbst die Essensprüfungen (für mich jedesmal das Highlight) sind diesmal lame.

Find ich dieses Jahr auch. Kandidaten scheinen dieses Mal wirklich langweilig zu sein, selbst die Highlights des Tages sind recht lame. Nix passiert, nix eskaliert. Im Gegensatz zur nächtlichen Schreierei beim Bätschelor gestern. :ugly:

Täglich ordentlich Screentime für den Tagesprüfling, bisschen Ansgar, bisschen Rest.

Meh. und nun ist die erste Woche ja schon fast rum.

Weil die regeln sich nicht anpassen, nach 10 jahren kennt man alles, nichts ändert sich und auch die promis machen nicht mehr mit, deswegen hat man da drin ja nicht mal mehr c promis. Vielleicht braucht man gar keine promis dafür, man könnte auch den versuch mit normalen spacken machen, da hätte man viel mehr möglichkeiten und am ende auch mehr zu verlieren wenn sie sich nicht anstrengen.

Das format ist halt halbtot.

... Im Gegensatz zur nächtlichen Schreierei beim Bätschelor gestern. :ugly:
...

Genau diese Sendung zeigt ja auch, dass man keine Promis braucht. Da sperrt man einfach ein paar Mädels ein, die sich auch zum Großteil langweilen und das gleiche Ziel haben und schon wird es interessant.
Ganz anders als beim Camp in diesem Jahr. Das ist wirklich zum Einschlafen. Und es ist auch wirklich niemand da, an dem man sich als Zuschauer reiben kann. Die sind alle zu glatt, zu nett. Da hat die Casting-Crew keine gute Arbeit geleistet. Und wenn nicht mal der Zisen-Entzug für angespanntere Stimmung sorgt, kann wohl nichts mehr helfen :|

giphy.gif

Zurück
Oben