Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDas Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Stimmt, gerade auf bild.de gesehen. Aber Daniele kann ich mir auch nicht vorstellen, der ist zu wichtig, dem hätten sie bestimmt irgendeinen Deal gegeben.
Ich schau nicht mal fern aber hab halt mal von der Hälfte gehört, oder auf Facebook damals Sachen gelesen bzw Videos gesehen. Die meisten kenn ich von Freundinnen die halt immer diese Frauen Sendungen schauen und darüber gerne berichten. Zb wer Bachelorette gewonnen hat, der verrückt von DSDS, das eine Transe bei GNTM dabei ist usw
Zu geil wie die Jenny in dem geilen Kostüm da ständig in die Scheiße geschickt wurde Rechts, rechts, rechts, rechts, rechts HIER IST RECHTS. Nein liebe Trottelin, da ist LINKS
Ich habe die Sendung eben auch nachgeholt und bin fassungslos wie die Gsell da 90% falschen Anweisungen gemacht hat und immer dahin gezeigt hat, wo die anderen hin sollte, obwohl die nichts sehen konnte. Die ist ja echt Mal richtig blöd.
kann ja auch nix die Gsell außer für die Venus posieren oder nen reichen alten Arzt heiraten... BTW der kleine dürre Pumukel ist ja auch niedlich. Keine Kippen = erstmal sagen wie sehr er ausrastet und RTL schon sehen wird was sie von haben... Hilfe