Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2018 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist das erste Mal wo ich schon im Vorfeld gar keinen Bock auf die Sendung habe.
Von den Teilnehmern interessiert mich keiner. Wenn ich an das Gequatsche von Hartwich denke, nervt mich das jetzt schon und die Zietlow mit ihren stur auswendig gelernten Texten mag ich auch nicht besonders.
 
upload_2018-1-10_0-3-24.png


Stimmt das? Erst am 19.1??? :heul:
 
Ach sollen sie doch. Für mich ist jeder Mensch gleich. Glaube Leute die so denken sind ein ganzes Stückchen weiter, als die die immer an den alten Werten festhalten und einen auch stetig dran erinnern.
 
Junge Junge, ich kenne jedes Jahr weniger der Hackfressen. Meine persönlichen Hasswörter sind "Youtube Star" und "Influenzer". Das ist für mich die Beschreibung für "Dumm, frech und zu faul zu Arbeiten". Einmal mit dem Knüppel durchs Camp und man hat nie den Falschen getroffen.
 
Ach mir ist das egal, wer da antritt. Die besten Staffeln hatten doch gar nicht mal die größten Stars. Es geht einzig und allein darum, dass sich eine Gruppendynamik entwickelt. Die Prüfungen und dieser ganze Dschungelkönig-Kram sind für mich nur Beiwerk.
 
Junge Junge, ich kenne jedes Jahr weniger der Hackfressen. Meine persönlichen Hasswörter sind "Youtube Star" und "Influenzer". Das ist für mich die Beschreibung für "Dumm, frech und zu faul zu Arbeiten". Einmal mit dem Knüppel durchs Camp und man hat nie den Falschen getroffen.
echt? Gleiches denkst du dann auch über Moderatoren, Schauspieler, etc. pp?
 
in gewisser weise schon. Alle bieten eine Form der Unterhaltung und profitiern nur davon, wenn ein Teil der Masse sich die Inhalte anschaut. Ob man jetzt Punkt 12 Moderiert, im Tatort mitspielt, ein lets Play macht oder einen Internet-TV-Sender betreibt. Alles hat das gleiche Ziel und alles ist abhängig davon, ob man es schafft, dauerhaft das Intresse der Konsumenten zu wecken.

Zu sagen, Youtuber sind faul, dumm und halte ich für eine sehr gewagte These die ich eher von einem 70 jährigen verbitterten Opa erwartet hätte. Selbstverständlich bestätigen ausnahmen die Regel, aber inzwischen ist einfach so viel hochwertiger Content auf Youtube und co zu finden, dass man das einfach nicht mehr so verallgemeinern kann. Und damit meine ich nicht nur den brüllenden 12 jährigen Streamer der 10 abonennten hat.
 
Das ist def. Arbeit, vollkommen klar, ich hab die ja öfters im Kino, also faul sind die ganz sicher nicht. Aber das Wort Influencer ist in der Tat schrecklich. Ob sie das Geld Wert sind was sie da verdienen, darüber kann man streiten, vor allem wenn eine wie Bibi im Grunde nix anderes macht als produkte auf miesem niveau an minderjährige fans zu bringen bei dem man sich schon fragt ob das nicht sittenwidrig und betrug ist. Aber gut, das werden ja die korrekten stellen schon beurteilen.
 
Das ist def. Arbeit, vollkommen klar, ich hab die ja öfters im Kino, also faul sind die ganz sicher nicht. Aber das Wort Influencer ist in der Tat schrecklich. Ob sie das Geld Wert sind was sie da verdienen, darüber kann man streiten, vor allem wenn eine wie Bibi im Grunde nix anderes macht als produkte auf miesem niveau an minderjährige fans zu bringen bei dem man sich schon fragt ob das nicht sittenwidrig und betrug ist. Aber gut, das werden ja die korrekten stellen schon beurteilen.
ja, genau deswegen sagte ich ja, ausnahmen bestätigen die Regel :D

Aber Bibi nackt im Dschungelcamp wäre wiederum ganz nett :D:grins:
 
Zurück
Oben