Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern endlich mal weitergezockt, die Lust kommt so langsam zurück. :D

Hab mich etwas durch die Undead Burg gekämpft, bis zum Taurus. Dort die Leiter nicht sofort entdeckt und erstmal sein laßen. Im gleichen Turm gehts ja noch runter, vor der Tür der Hinweis "Achtung, schwerer Gegner" aber ich dachte an Dow Jones Spielbericht und hab das für nen Scherz gehalten. Mußte dann schmerzlich feststellen, daß es stimmte. Dann noch paar Mal versucht, den Typ zu bezwingen aber ein Schlag mit seiner Riesenkeule und ich war hinüber. Dann hatte ich auch erst einmal die Fresse dick, konnte das Gebiet nicht mehr sehen und hab ausgemacht. Generalschlüssel my ass. :ulgy:

Schnell ein Pils gegen die Wut auf- und nen Film angemacht aber ich konnte mich absolut nicht auf den Film konzentrieren, ganze Zeit Dark Souls verflucht. Zur Mitte des Films hab ich ausgemacht und das Game nochmal gestartet, dann auch gleich die Leiter beim Taurus entdeckt(hatte die Helligkeit am Monitor eingestellt aber am Tv isses dunkler) und nach ein paar Versuchen gelegt.

Endlich ein neues Gebiet, voller Freude auf die Brücke und plötzlich höre ich einen Drachenschrei, wie ich mich noch umsehe, werde ich bereits geröstet, ach ist das herrlich. :lol:
Aber halb so wild, danach die Leiter zum Lagerfeuer heruntergelassen und einigermaßen zufrieden ins Bett gegangen. War natürlich schon 1,5 Stunden zu spät dran, Schlafentzug FTW. :D

Zerfikka schrieb:
Gestern endlich mal weitergezockt, die Lust kommt so langsam zurück. :D

Hab mich etwas durch die Undead Burg gekämpft, bis zum Taurus. Dort die Leiter nicht sofort entdeckt und erstmal sein laßen. Im gleichen Turm gehts ja noch runter, vor der Tür der Hinweis "Achtung, schwerer Gegner" aber ich dachte an Dow Jones Spielbericht und hab das für nen Scherz gehalten. Mußte dann schmerzlich feststellen, daß es stimmte. Dann noch paar Mal versucht, den Typ zu bezwingen aber ein Schlag mit seiner Riesenkeule und ich war hinüber. Dann hatte ich auch erst einmal die Fresse dick, konnte das Gebiet nicht mehr sehen und hab ausgemacht. Generalschlüssel my ass. :ulgy:

Schnell ein Pils gegen die Wut auf- und nen Film angemacht aber ich konnte mich absolut nicht auf den Film konzentrieren, ganze Zeit Dark Souls verflucht. Zur Mitte des Films hab ich ausgemacht und das Game nochmal gestartet, dann auch gleich die Leiter beim Taurus entdeckt(hatte die Helligkeit am Monitor eingestellt aber am Tv isses dunkler) und nach ein paar Versuchen gelegt.

Endlich ein neues Gebiet, voller Freude auf die Brücke und plötzlich höre ich einen Drachenschrei, wie ich mich noch umsehe, werde ich bereits geröstet, ach ist das herrlich. :lol:
Aber halb so wild, danach die Leiter zum Lagerfeuer heruntergelassen und einigermaßen zufrieden ins Bett gegangen. War natürlich schon 1,5 Stunden zu spät dran, Schlafentzug FTW. :D

Das gefällt mir! :dhoch:

Genieße die Momente und zwar jeden einzelnen, den das geilste in der Welt ist Unwissenheit, nie zu wissen was einem hinter der nächsten Ecke erwartet, das ist Gold wert. Kannst Du es offline zocken? Wenn ja tue das den diese ganzen Hinweise nehmen Dir eine ganze Menge dieser Spannung.

Je mehr ich lese, desto mehr bekomme ich Lust auf das Spiel aber ... ich hasse schwere Spiele, ich will mich entspannen und Spaß haben und nicht gefrustet durch dunkle Gegenden latschen und ständig sterben :ugly:

Melphiz schrieb:
Je mehr ich lese, desto mehr bekomme ich Lust auf das Spiel aber ... ich hasse schwere Spiele, ich will mich entspannen und Spaß haben und nicht gefrustet durch dunkle Gegenden latschen und ständig sterben :ugly:

frag mich auch die ganze zeit was an dem game so süchtig macht. habs selbst noch nicht gespielt. schwere spiele find ich aber auch misst, will lieber entspannt zocken. aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass es ein sehr erhabenes gefühl ist wenn man sonen bockschweren gegner endlich knackt :D :ugly:

@Dan

Weiß nicht, die Anmeldung bei Live ist doch notwendig um saven zu können ? :?

Es stört mich aber eh nicht, die meisten Hinweise lese ich gar nicht mehr, weil oftmals völlig idiotisch. Ständig solche Meldungen wie "Vorsicht Feind" obwohl man ihn selbst ganz deutlich sehen kann.
Dafür finde ich es ganz nett, wenn man hin und wieder einen anderen Spieler als geisterhafte Erscheinung vorbeilaufen sieht oder man sich am Lagerfeuer trifft. :D

Ich habe eben erfahren, dass ich mit meinem Standard-Charakter nicht einfach offline spielen kann (PC-Version) :wand:

Das ist doch nicht zu glauben, in dem Video wird erklärt was passiert:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=s518ffklIfs[/vid]

Also entweder online- oder offline-Modus, beide haben aber unterschiedliche Profile und somit unterschiedliche Speicherstände. Ergo muss ich jetzt nochmals anfangen (gut, hab erst 5 Stunden gespielt) aber es nervt mich dennoch tierisch. GfWL ist einfach Mist und so dermaßen benutzerunfreundlich, dass man kaum glauben kann, dass das von einem solchen Softwaregiganten wie Microsoft entwickelt wurde :motz: :wand: :kotz:

Zerfikka schrieb:
@Dan

Es stört mich aber eh nicht, die meisten Hinweise lese ich gar nicht mehr, weil oftmals völlig idiotisch. Ständig solche Meldungen wie "Vorsicht Feind" obwohl man ihn selbst ganz deutlich sehen kann.
Dafür finde ich es ganz nett, wenn man hin und wieder einen anderen Spieler als geisterhafte Erscheinung vorbeilaufen sieht oder man sich am Lagerfeuer trifft. :D

Also wenn ich meinen Router aus habe, kommt nur die Meldung "Wird im Offline Modus gestartet!" und dann speichert das Einwandfrei!

Ja, aber das was Du beschreibst meine ich ja und allein schon wenn ich darüber laufen würde und ständig wird eingeblendet ob ich das lesen will, ne das würde mich schon nerven.

Für mich geht es heute Abend auch wieder fürs ganze WE rein und ich bin so heiß drauf, als hätte ich erst 20 statt über 200h damit verbracht! :sabber: :huldig:

Edit: @Mouseman

Ist ärgerlich klar und Du hast ja nicht gerade soviel Zeit, aber glaub mir das was Du in den fünf Stunden erreicht hast, erreichst Du jetzt locker in zwei Stunden! ;)

Für mich paßt es schon, ich mache mir nicht extra die Mühe, den Router auszustellen oder die Netzwerkverbindung zu trennen. Mein PC muß immer on sein, geht nicht anders. :D

Im Moment frage ich mich eher ob ich mit meinem Dieb glücklich werden kann. In Demon Souls war ich zwar nicht der große Magier aber der Seelnpfeil hat mir hin und wieder gute Dienste geleistet (z.b. beim Flamelurker, dem wollte ich nicht zu Nahe kommen :ugly: ).

Andererseits möchte ich eigentlich keine Punkte in Magie und Intelligenz stecken, ein Nahkampfmonster ist mir zur Zeit lieber.

Zerfikka schrieb:
Für mich paßt es schon, ich mache mir nicht extra die Mühe, den Router auszustellen oder die Netzwerkverbindung zu trennen. Mein PC muß immer on sein, geht nicht anders. :D

Im Moment frage ich mich eher ob ich mit meinem Dieb glücklich werden kann. In Demon Souls war ich zwar nicht der große Magier aber der Seelnpfeil hat mir hin und wieder gute Dienste geleistet (z.b. beim Flamelurker, dem wollte ich nicht zu Nahe kommen :ugly: ).

Andererseits möchte ich eigentlich keine Punkte in Magie und Intelligenz stecken, ein Nahkampfmonster ist mir zur Zeit lieber.

Okay, musst Du ja wissen!

Mein erster Lauf war auch mit einem Dieb, klappt super!

Was ich Dir aber absolut empfehle ist die Pyromantie (ich liebe das Feuer in dem Spiel), das geniale ist das die Pyromantie überhaupt nichts mit Deinen Statuswerten zu tun hat. Irgendwann befreist Du so einen Typ, der sitzt dann am Feuerbandschrein im Schneidersitz, sag Ihm Du willst Pyromantie lernen und Er gibt Dir einen Feuerhandschuh und verkauft Dir auch Pyromantiesprüche (mein Rat kauf gleich alles, nicht das Er dann weg ist). Die Kraft der Flame ist nur vom Level des Handschuhs abhängig, den Du auch bei Ihm auf leveln kannst.

Der Ring der Magie verstärkt, wirkt auch auf die Pyromantie und das nicht unwesentlich!

Du wirst es lieben! :deal:

@Fikka: Man muss sich ein lokales (offline GfWL-Profil anlegen und mit diesem spielen. Dann muss man nirgends die Verbindung kappen oder ähnlichen Mist machen ;)

Ich könnte mir dann beim Neuanfang auch überlegen, ob ich bei meinem Ritter bleibe oder eine andere Klasse wählen soll...

Zerfikka schrieb:
@Dan

Das geht viel einefacher, sofern du eine Goldabo hast. Einfach eine Live-Party öffnen und dann das Spiel starten. Wenn eine Party aktiv ist, wird das Spiel immer im Offlinemodus gestartet.

EDIT: Sehe gerade, dass du von de PC Version redest. Weiss nicht ob es da sowas wie die Liverparty bei der 360 auch gibt. Wenn ja, versuche das mal wie beschrieben von mir.

@MouseMan
Das was da gemacht wird ist ein neues Profil und somit einen neuen "User". Dass da die Saves des anderen Users nicht sichtbar sind, ist ja logisch und nicht wirklich ein Fehler von MS. Der Fehler leigt hier alleine bei NamcoBandai, die es nicht schaffen, eine auswählbare On-/Offline Option ins Spiel zu integrieren.

Man, ich könnte kotzen. Es ist anscheinend unmöglich auf meinem SoulLevel Coop-Partner zu finden. Also darf ich 17 Faith farmen um auf 25 zu kommen um Solaires Covenant zu joinen. Scheiß PS3 Online Community.

Gerade zur Abwechslung mal menschlich unterwegs gewesen und meinen ersten Invasor gehabt. Hab das Dreckschwein aber gekillt, nicht mit dem Fikka. :D War schon spannend, kann man nix sagen aber ständig muß ich das nicht haben, da geht einem ganz schön die Pumpe.

Das Spiel macht mich wahnsinnig, ich hab doch jetzt ernsthaft nachschauen müssen wie diese bekloppte Schädellaterne mal Licht macht. Kaum hab ich Licht in ewigen Finsternis werde ich ungeduldig und komm trotzdem keinen Meter weiter.:lol: Naja für heute reichts dann wohl.