Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Gestern endlich mal weitergezockt, die Lust kommt so langsam zurück.
Hab mich etwas durch die Undead Burg gekämpft, bis zum Taurus. Dort die Leiter nicht sofort entdeckt und erstmal sein laßen. Im gleichen Turm gehts ja noch runter, vor der Tür der Hinweis "Achtung, schwerer Gegner" aber ich dachte an Dow Jones Spielbericht und hab das für nen Scherz gehalten. Mußte dann schmerzlich feststellen, daß es stimmte. Dann noch paar Mal versucht, den Typ zu bezwingen aber ein Schlag mit seiner Riesenkeule und ich war hinüber. Dann hatte ich auch erst einmal die Fresse dick, konnte das Gebiet nicht mehr sehen und hab ausgemacht. Generalschlüssel my ass.
Schnell ein Pils gegen die Wut auf- und nen Film angemacht aber ich konnte mich absolut nicht auf den Film konzentrieren, ganze Zeit Dark Souls verflucht. Zur Mitte des Films hab ich ausgemacht und das Game nochmal gestartet, dann auch gleich die Leiter beim Taurus entdeckt(hatte die Helligkeit am Monitor eingestellt aber am Tv isses dunkler) und nach ein paar Versuchen gelegt.
Endlich ein neues Gebiet, voller Freude auf die Brücke und plötzlich höre ich einen Drachenschrei, wie ich mich noch umsehe, werde ich bereits geröstet, ach ist das herrlich.![]()
Aber halb so wild, danach die Leiter zum Lagerfeuer heruntergelassen und einigermaßen zufrieden ins Bett gegangen. War natürlich schon 1,5 Stunden zu spät dran, Schlafentzug FTW.![]()

Melphiz schrieb:Je mehr ich lese, desto mehr bekomme ich Lust auf das Spiel aber ... ich hasse schwere Spiele, ich will mich entspannen und Spaß haben und nicht gefrustet durch dunkle Gegenden latschen und ständig sterben![]()

Zerfikka schrieb:@Dan
Weiß nicht, die Anmeldung bei Live ist doch notwendig um saven zu können ?
Es stört mich aber eh nicht, die meisten Hinweise lese ich gar nicht mehr, weil oftmals völlig idiotisch. Ständig solche Meldungen wie "Vorsicht Feind" obwohl man ihn selbst ganz deutlich sehen kann.
Dafür finde ich es ganz nett, wenn man hin und wieder einen anderen Spieler als geisterhafte Erscheinung vorbeilaufen sieht oder man sich am Lagerfeuer trifft.![]()

). Zerfikka schrieb:Für mich paßt es schon, ich mache mir nicht extra die Mühe, den Router auszustellen oder die Netzwerkverbindung zu trennen. Mein PC muß immer on sein, geht nicht anders.
Im Moment frage ich mich eher ob ich mit meinem Dieb glücklich werden kann. In Demon Souls war ich zwar nicht der große Magier aber der Seelnpfeil hat mir hin und wieder gute Dienste geleistet (z.b. beim Flamelurker, dem wollte ich nicht zu Nahe kommen).
Andererseits möchte ich eigentlich keine Punkte in Magie und Intelligenz stecken, ein Nahkampfmonster ist mir zur Zeit lieber.

Zerfikka schrieb:@Dan
Weiß nicht, die Anmeldung bei Live ist doch notwendig um saven zu können ?![]()
Naja für heute reichts dann wohl.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen