Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, nicht wirklich, aber sooo viel später ist das auch nicht. Eigentlich liegen nur zwei Gebiete dazwischen, also im zweiten Gebiet nach der zweiten Glocke vor dem Boss, beendest du seine Quest.
Ich glaube, ich kille den jetzt, bin eher von der gemütlichen Sorte und kenne die ganzen Gebiete auch noch nicht. Wie Ox schon sagt, gehen da sicherlich 20 Stunden ins Land, in denen ich den Ring schon gut gebrauchen kann.
Wie ist das mit dem zusätzlichen Content der PTD Edition, macht man den kurz vorm Ende oder kann man es erst im 2. Durchlauf machen ?
Das mit dem verstrahlt war jetzt nicht so der Knaller ... aber mich würde das Equip von dem Japaner schon interessieren, der hat die Bosse ja in ein paar Hieben ruckzuck weggebuttert, war schon interessant das Video - als Einblick ins Spiel sehr passend, da hab' ich gleich gemerkt, wo ich überall fluchen würde und dass es mir wohl zu dunkel ist
Du musst den ersten so schnell als möglich klein bekommen. Am besten die Waffe in zwei Hände nehmen und drauf hauen.
Du kannst auch dieses Goldharz oder wie auch immer der Name war auf die Waffe schmieren, damit die zusätzlich Blitzschaden macht. Der zweite alleine ist dann total einfach.
Drachenschwert besorgen und/oder als Mensch den Knilchen am Ausblick vor der Brücke ansprechen. Dann in Menschgestalt zum Bossnebel und direkt davor kann man Solaire zu Hilfe rufen. Wenn der einen Gargoyle ablenkt, ist es gar kein Problem mehr und du schaffst es beim 1. Versuch.
..und überhaupt Mausi, wir waren doch vor paar Tagen gleich weit, ich hab schon kaum gezockt am WE und bin dennoch auf Level 30 gekommen. Hau mal rein du Noob.
ähhh wie jetzt, du weißt nicht, wie du menschliche Gestalt annehmen kannst, dabei ist es doch von Nöten um die Lagerfeuer zu entfachen damit du mit 10 anstelle von 5 Heilflaskons rumläufst...Nooooooooob
Am Wochenende hatte ich Besuch, da ging rein gar nicht mit Zocken. Und ja, ein langsamer (teils weil unfähiger) Spieler bin ich wirklich, aber meinen Spaß habe ich dennoch
Hmm... so langsam bin ich am Ende...
Ich hatte noch eine frei verfügbare "Menschlichkeit" und bin mit dem dazugerufenen Soldaten knapp an den Gargoyles gescheitert. Jetzt habe ich keine Menschlichkeit mehr und der Kampf ist damit für mich nicht schaffbar
Es hatten sich 5000 Seelen und 11 Menschlichkeitspunkte (wo auch immer sooo viele herkommen^^) auf dem Dach angesammelt, leider bin ich dann einmal unglücklich gestorben weil ein Fechter plötzlich bärenstark war. Tja, Seelen weg, Menschlichkeit weg, Spielfortsetzung weg?
So wenig Chancen wie ich bei meinen Kämpfen auf dem Dach habe, lohnt es sich kaum das zu verbessern. Die Reichweite der Gargoyles deckt ja das ganze Dach ab und meine Ausdauer ist permanent down. Ich komme nur in den seltenen Fällen überhaupt so weit, dass der zweite Gargolye auftaucht. Und wie schnell ich dann platt bin, könnt ihr euch ja denken
Mach mal ein paar Level Ups und investiere in Ausdauer, hab ich nach meinen ersten Versuchen mit den Gargoyles auch gemacht. Unten beim Schmied kannst du den Wald erkunden, der is nicht so schwer.