Monomann schrieb:welche klasse könnt ihr für einen souls anfänger empfehlen?
Wanderer .... hat bei mir bestens funktioniert ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monomann schrieb:welche klasse könnt ihr für einen souls anfänger empfehlen?

Oxblood schrieb:Ich hätt jetzt Pyromancer gesagt, der macht viel Sinn für Anfänger, aber man kann mit jeder Klasse bestehen, die Frage ist nur wieviel Frust man dabei hat![]()

eape schrieb:Beim ersten Mal habe ich auch einen Pyro gespielt und nie Pyromancies verwendet. Bin mit der kurzen Reichweite und der langen Castzeit nicht klargekommen. Aber fand den Char trotzdem sehr gut. Die Klamotten sind imo für einen Startchar sehr gut. Habe die extrem lange benutzt. Ich glaube sogar bis zum Schluss. Man darf aber nicht wirklich oft getroffen werden, dafür hält man mehr Gift, Fluch und so aus als mit anderen Rüstungen.
Wenn man nicht gerade einen superlahmen Tank spielen will, ist Ausweichen viel wichtiger als Blocken. Klar, man hält die Blocktaste immer oben, wenn man genug Stamina hat, aber man sollte zu 95% den Angriffen ausweichen. Das ist staminatechnisch viel billiger als blocken, man entgeht Statuseffekten und Angriffen, die das Schild durchschlagen. Außerdem wird man dann nicht so oft gestaggert. Also: Rollen, rollen, rollen. Eine gute Übung für das richtige Timing ist erst einmal Havel. Und natürlich die Black Knights. Eigentlich rolle ich so extrem oft, dass ich überlege die beiden DLC-Dolche zu verwenden. Muss ich gleich mal testen.![]()

Master-Dan schrieb:- Kristallechsenbummskopp?
- hab Solaire geklatscht, keine Ahnung, was da in mich gefahren ist, aber jetzt kann ich auch so hässlich sein?
eape schrieb:Habe ich bekommen als ich dem Mädel nach Artorias seine Seele gegeben habe. Sind zwei schicke Waffen (eigentlich ein Dolch und ein Krummsäbel oder wie das heißt. Jedenfalls hat der Silver Tracer einen Gifteffekt und schön schnelle, gezielte Angriffe und der Gold Tracer zwei schöne ausufernde Kombos, wenn man gerade umzingelt ist.
Muss aber schon sagen, dass es sich komisch spielt, so ganz ohne Schild. Aber die Lower Undead Burg inkl. Capra Demon habe ich so schon einmal geschafft.
Gerade noch einmal den Dark Silver Tracer mit dem Balder Side Sword verglichen. Ich konnte den Dolch noch nicht vollständig upgraden, aber der kritische Schaden, ist schon einmal gigantisch. Mache damit an den Zombies 200 mehr Schaden kritisch. Außerdem kommen mir Backstabs sehr viel einfacher vor, aber ich glaube eher, dass sie mit dem Balder Side Sword relativ schwierig sind, weil die Waffe so groß ist. Ich werde jetzt mal etwas mit einem Parierschild und Dark Silver Tracer zocken. Dual Wielding ist mir doch etwas zu haarig.

eape schrieb:Wenn man Artorias besiegt hat und dann wieder in die Arena zurückkehrt, sitzt da so eine Kuttenfrau und trauert um Artorias. Wie haste es geschafft, sie zu übersehen?![]()
... 
bestoftimes schrieb:Gib ihr nicht die Seele von Artorias (falls du die Lady findest).![]()

bestoftimes schrieb:Bring sie um. Die Items, die du für die Seele bekommst, kriegst du dann ebenfalls.
... alter Schwede!
....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen