Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:BKS...hm, schon besser, aber man braucht auch erstmal die Dex dafür, muss es durch pures Glück als Drop bekommen UND man kann es zu Begin nicht upgraden weil Twinkling Titanite sehr selten ist erstmal. Ich finde das klingt recht gebalanced.
Momentan renne ich immer noch damit rum (mittlerweile auf +4, Seelenlevel 61), das Teil skaliert halt auch noch ganz gut mit Stärke, von daher ist das Upgraden erst mal vernachlässigbar, finde ich.
Hatte den leichter in Erinnerung und bin entsprechend lässig an die Sache rangegangen, die Quittung gabs direkt. Oxblood schrieb:Jo, die Guards sind nicht gefährlich, das stimmt, aber ich nehm lieber 50.000 in 5min als 20.000 und das wie gesagt mit weniger Aufwand. Bei den Phalanx musst du ja im Grunde nichtmal hingucken![]()

Ich muss mich wirklich erst daran gewöhnen, dass ich mit den Schultertasten die Kämpfe absolviere.
BAZONG schrieb:Oxblood schrieb:Jo, die Guards sind nicht gefährlich, das stimmt, aber ich nehm lieber 50.000 in 5min als 20.000 und das wie gesagt mit weniger Aufwand. Bei den Phalanx musst du ja im Grunde nichtmal hingucken![]()
Ich weiß nicht, wie ich den effektiv bekämpfen sollte, zumal ich damals noch deutlich schwächer war. Großartige Sprüche konnte ich nicht (Intelligence 10 damals).
Soviele Seelen gibt der doch nicht. Acht mal 300 oder was ? Dat is doch nix. Oder verstehe ich da was falsch ?
BAZONG schrieb:Ich bin sicher, dass das hier keiner ohne Hilfe gespielt hat. Hilfe in Form von Vorabinformationen, sei es durch Text oder Video. Ich sag nur Drachenschwert![]()

Oxblood schrieb:Aber bis man Estus+7 hat, sollte man davon Abstand nehmen, stärkere Heiltränke sind wichtiger als Menschlichkeit, die kann man kaufen, die droppt und für so viel braucht man sie jetzt auch nicht.

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Aber bis man Estus+7 hat, sollte man davon Abstand nehmen, stärkere Heiltränke sind wichtiger als Menschlichkeit, die kann man kaufen, die droppt und für so viel braucht man sie jetzt auch nicht.
Absolut ja!
Ich hatte im ersten Durchlauf schon +7 erreicht und nun im zweiten hatte ich dann schon drei Feuerhütterinenseelen, da wollte ich es mal ausprobieren.
Was man extrem merkt ist das mit der Prepair to die Edition das Dropverhalten extrem nach oben geschraubt wurde, allein in New Londo wenn man diese Dunklen Typen farmt die graue Brocken droppen. Das sind pro Lauf zehn Stück, wenn man früher pro Lauf mal zwei Brocken bekam, hat man schon gejohlt vor Freude, nun hatte ich einmal sechs Brocken in einem Run und sogar nach ca. 2 Stunden und 160 Brocken, zwei graue Schollen, ich dachte ich brech ab vor gejohle...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Oxblood schrieb:Wobei Darkwraiths farmen ja schon sehr mühevoll ist find ich, aber gut wo will man seine Slabs sonst herbekommen.
Oxblood schrieb:Jo, so hab ich die Kerls auch gefarmt, war mir trotzdem zu doof nur für Seelen zumindest![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen