Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...hmm ... hab mir auch den Guide bei Zavvi bestellt ....
bei mir steht da aber Release Date: 14.11. ... ???
http://www.zavvi.com/books/dark-souls-official-guide/10537849.html
Is das ein Anderer oder was soll das?

...

bei Amazon gibts den für günstige 150,00 Euro + 3,00 Euro Porto ....:ugly:

Hossa das lief tortz Erkältung heute ganz gut

Habe Dick und Doof in Anor Landor mit Hilfe von zwei anderen Spielern besiegen können.

Der Kampf war wirklich hart. Selbst mit den Mitspielern, brauchten wir ne weile für den mutierten Drachentöter. Jetzt kann ich endlich Teleporten :huldig:

Bin mal gespannt, ob der Schwierigkeitsgrad weiter ansteigt :ugly:

Typhus schrieb:
GPLegend schrieb:

Dort leider auch ausverkauft :I

Bei zavvi gibt es ihn ja auch, weiß jetzt zwar nicht warum da nun ein Pre-Order steht, aber das wäre auch ne günstige Möglichkeit. Bei amazon.co.uk gibt es ihn ja aber auch für unter 13 Pfund (+Versand), derzeit aber auch nicht auf Lager, man kann ihn aber bestellen...

@Topic: Heute endlich wieder Zeit gehabt weiter zu spielen, nachdem ich heute endlich die letzte Klausur vom letzten Semester rumhatte. :bier:

Heute dann Sen's Fortress angefangen und auch gleich beendet. Bin auch nur einmal gleich am Anfang bei diesem Blitzwerfer auf der ersten Brücke gestorben. Wollte den mit meinem Bogen killen, war aber wohl noch in Reichweite und so hat er mich von der Brücke gestoßen. Mit meinem Black Bow kann ich ihn aber auch erledigen, ohne dass ich auf die Brücke muss und er mich so nicht erwischen kann. :D

Das Level hat mir aber richtig gut gefallen. Schön übersichtlich, wenn man es einmal erkundet hat. Hatte nur einen Schreckensmoment als ich den Zauberer befreit hatte und ihn im Firelink Shrine vergeblich gesucht hatte. Sein Lehrling hatte sich zwar bedankt, dass ich ihn befreit hätte und mir empfohlen mit ihm zu sprechen, aber er war einfach nicht da...

Also dann gedacht, man muss wohl erst den Boss killen (wenn sich das überhaupt Boss schimpfen darf: mit 6 Great Combustions war der hinüber ohne dass er mich getroffen hätte...), aber nö auch nichts. Dann kam bei mir der böse Gedanke auf, dass ich mit ihm, nachdem ich ihn befreit hatte, nicht gesprochen hätte (was ich aber getan gedacht hatte) und er nun eben nicht mehr in seinem Käfig ist und irgendwo im Datennirwana auf dem Weg zum Firelink Shrine ist... Zum Glück war er aber doch da... :D

Hab mir dann auch gleich ein paar Zauber gekauft, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich sie benutzen werde.

Als nächstes werde ich wohl mich ein wenig mit Ricards Rapier beschäftigen, der ja mit zwei R2 Attacken unmittelbar nacheinander 6mal attackieren kann. Mein Demon Spear teilt zwar immer noch ganz gut aus, sieht aber einfach total lächerlich bei meiner verrotteten Pyromanen-Königin aus. :lachweg:

Heute sehr seltsame Situationen gehabt. Alle verbunden mti dem Forest Hunter:

1. wurde zur Verteidigung gerufen und von weitem sehe ich jemanden, der so herumtanzt wie diese Zauberer. Wie üblich erstmal verbeugt und gesehen dass der Typ nicht angreift. Dann hat der Typ ständig Sachen herumgelegt die ich aufheben sollte. Habe ich natürlich gemacht, weil "Geschenkten Gaul" und so :D Waren eigentlich nicht so besondere Sachen dabei außer Smoughs Hammer und einen Lucerne+10 sowie eine Dragon Bone Fist. Ansonsten hatte ich das meiste schon.
Im Laufe des Abends erzählte er mir, dass er das Spiel schon 5 Mal durchgespielt hat und alles erreicht hat, was er will. Anstelle die Sachen Frampt zu verfüttern findet er es besser sie zu verschenken. Löbliche Einstellung und sprang sogar das eine oder andere nette Item raus :D

2. Ich lege ja prinzipiell bei jeder Beschwörung den Ring of Fog an und gucke erstmal, ob mein Gegenüber den benutzt. Dann lege ich ihn wieder ab, wenn das nicht so ist. Somit habe ich mehrmals gegen jemanden mit einem Uchigatana gekämpft. Waren tolle Kämpfe

3. das erste Mal Karmic Justice live erlebt. Meine Güte haut das Teil rein. Beinahe lächerlich viel Schaden in 360° Winkel und locker 5-8 Meter weit :roll:

Forest Hunters - Connecting people.

Heute auch meine Pyromancy Flame bis zur höchsten Stufe verbessert. Kostet extrem viele Seelen, lohnt sich aber :dhoch: Langsam habe ich mir auch einen schönen Pool an Zauber angeeignet.

so nach langem herrum schrauben denn pc wieder fit gemacht xD
gestern NG+ angefangen und ich bin ueberrascht wieviel schaden selbst die anfangs untoten machen ...
wobei es iwie krass is das die Hp der bosse nich gross(garnicht?) veraendert wurden

Das wurde schon erhöhtl, allerdings machst du natürlich auch deutlich mehr Schaden.

Bei den ersten richtigen Gegnern wie Ornstein, wo ich mit meinen overpowered Blitzwaffen kaum noch Schaden mache, sind da doch schon härtere Gegner.

Allerdings beeindruckend wieviel leichter das Spiel ist, wenn man weiß was man tut.

ja xD
besonders der kampf mit gwyn hat mich ueberrascht ^^
denn kampf hab ich erstma genutzt um mit 200000 seelen zu farmen ;p
immer einfach anderen geholfen ^^

*kann man sich eig iwo dieses guidebook kaufen/bestellen wo es auch annehmbare lieferzeiten gibt ?

BlitzChrono schrieb:
ja xD
besonders der kampf mit gwyn hat mich ueberrascht ^^
denn kampf hab ich erstma genutzt um mit 200000 seelen zu farmen ;p
immer einfach anderen geholfen ^^

*kann man sich eig iwo dieses guidebook kaufen/bestellen wo es auch annehmbare lieferzeiten gibt ?

Will irgendwie jeder haben das Buch. Überall ausverkauft :(

Beim Endgegner waren auch extrem viele Leute die einfach andere gejagd haben. Praktisch Wächter wie die Forest Hunter oder die Gwyndolin Garde.

Ich bekomme meinen Guide hoffentlich heute... Langsam mache ich mir Sorgen :I

hänge ich beim endgegner und packe den gar nicht der ist doch unschaffbar...jemand hier der die ps3 version hat und zwischen lvl 100-110 ist der mir den mit mirt zusammen macht?

Wieviel Spielstunden habe ich noch ca. vor mir ich muss noch folgendes machen
Tal der Drachen
Archiv des Herzogs (halb durch)
Kristallhöhle
Katakomben
Grabmal des Riesen
Der Abgrund
Verlorenes Izalith
Ofen der Ersten Flamme

Bis jetzt habe ich ca. 42 Stunden auf der Uhr und bin Level 54.

PS: Was kann ich mit dem Ring von dem Wolf machen?

Heute endlich den Guide bekommen. Was ein geniales Teil. Riesen Schwarte mit milionen von Informationen drin :dhoch:
Leider fehlen hie und da einige Informationen, was etwas schade ist.

Dicker Preis, aber für mich als Dark Soul hat es sich gelohnt :)