Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum muss ich da immer so grinsen? :D Ich hoffe Snuggly ist eine schöne Frau mit Gefieder...... :gerri:

Fand die Welt von Ariamis auch extrem geil. Vorallem Crossbreed Priscilla sieht vom Design her einfach genial aus. Nicht vergessen ihr auf den Schwanz zu schlagen :D

@Pöldi

na geil :ugly: Habs gesehen aber nicht richtig für voll genommen :I

Reaver schrieb:
Warum muss ich da immer so grinsen? :D Ich hoffe Snuggly ist eine schöne Frau mit Gefieder...... :gerri:

Fand die Welt von Ariamis auch extrem geil. Vorallem Crossbreed Priscilla sieht vom Design her einfach genial aus. Nicht vergessen ihr auf den Schwanz zu schlagen :D

Wieso das den, nun ist Sie bei mir schon Geschichte? :I

bestoftimes schrieb:
Bei meinem Bruder stand sie da noch. :D

Der hat Sie bestimmt beim ersten mal nicht platt gemacht, den Sie lässt einem ja auch die Wahl ob man gegen Sie antritt oder nicht, aber da nochmal nach zu sehen ist ja auch kein Ding. ;)

Edit: Nein das ist eigentlich unlogisch, den ich habe ja auch Ihre Seele schon zu einer Waffe verarbeitet, wie soll die da nochmal stehen? :ugly:

Durch alle Gegner durchgepflügt und dann kommen Ornstein & Smough und packen mich wieder in die Tasche. Einfach ein schwerer Kampf wo ich echt konzentriert sein muss. Fuck Kopfschmerz :I