Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Reaver schrieb:
Weil ich ja per Red Eye Orb und Blue Eye Orb nicht vermittelt werde.
Bei ersterem gehts noch gerade so, bei zweiterem ist es aber schon eine kleine Katastrophe. Noch nie einen getroffen.

Ja, aber wieso? Du bist doch noch nichtmal Level 100, wenn ich mich recht erinner...

Wenn ich das wüsste... :I Vielleicht gibts nicht so viele in Menschenform UND ungefähr auf Level 100.

Die Onlinekomponente haben sie bei Dark Souls einfach komplett in den Sand gesetzt. Da kommen sowohl Design,- als auch Technikprobleme zusammen und im Endeffekt funktioniert da fast gar nichts. Echt schade.

Übrigens der Privatchat auf der 360 funktioniert auch während des Spiels. (Habs vorhin mit Attendorner getestet).

Wer sich also bezügl. Summon Signs absprechen, gegenseitig Tipps geben oder einfach nur beim Spielen quatschen möchte, einfach in den Privatchat gehen. :)

Im Moment häng ich so ein bisschen durch, was mich sehr ärgert. Hab jetzt gut 77 Stunden auf der Uhr und müsste noch ins Drachental, New Londo Ruins, und was dahinter noch kommt. Hänge jetzt beim Feuer Dämon und der nervt mich genauso wie die meißten anderen Bosse. Irgendwann hab ich keine Lust mehr zum 40. Mal den Boss anzulaufen um dann vielleicht nur 5 Sekunden zu überleben.

GPLegend schrieb:
Hänge jetzt beim Feuer Dämon und der nervt mich genauso wie die meißten anderen Bosse. Irgendwann hab ich keine Lust mehr zum 40. Mal den Boss anzulaufen um dann vielleicht nur 5 Sekunden zu überleben.
Wenn man weiß wie, ist der sogar ziemlich leicht...
Wenn man den Bossraum betritt, kommt nach einem Stück so ein schmaler Seitengang auf der rechten Seite. Dort rennt man rein.
Man schleicht etwas vor, bis er zum Schlag ausholt und rennt dann schleunigst nach hinten weg (ruhig etwas weiter um die Ecke rennen, da sein Tentakel weit in den Gang hineinreicht und eine kleine Druckwelle auslöst). Anschließend vor und 2-3mal auf denselbigen einschlagen. Dann wieder zurück und das Spiel beginnt von vorne.

kann man sich eigentlich dem darkwraith covenant noch irgendwie anders anschließen? bin nämlich gerade dabei den lord vessel zu füllen und hab eben die four kings besiegt, nur ist kaathe nicht erschienen. wie kann man denn sonst an ihn heran kommen?

Pöldi schrieb:
GPLegend schrieb:
Hänge jetzt beim Feuer Dämon und der nervt mich genauso wie die meißten anderen Bosse. Irgendwann hab ich keine Lust mehr zum 40. Mal den Boss anzulaufen um dann vielleicht nur 5 Sekunden zu überleben.
Wenn man weiß wie, ist der sogar ziemlich leicht...
Wenn man den Bossraum betritt, kommt nach einem Stück so ein schmaler Seitengang auf der rechten Seite. Dort rennt man rein.
Man schleicht etwas vor, bis er zum Schlag ausholt und rennt dann schleunigst nach hinten weg (ruhig etwas weiter um die Ecke rennen, da sein Tentakel weit in den Gang hineinreicht und eine kleine Druckwelle auslöst). Anschließend vor und 2-3mal auf denselbigen einschlagen. Dann wieder zurück und das Spiel beginnt von vorne.

Den Boss meine ich nicht. ;) Ich meine den Feuerdämon und nicht den Lavastromdämon.

Delastevo schrieb:
OH man Oh man, ich komme einfach nicht weiter :) sterbe direkt immer beim Boss 2, behalte ich meine Lvl erfahrung auch wenn ich sterbe?

Die behälste natürlich.

War dann heute bei den Four Kings und hab das Problem, dass ich mit meiner Hellebarfde die Typen nicht treffe. Von 5 Schlägen trifft evtl. mal einer?! WTF?

GPLegend schrieb:
Den Boss meine ich nicht. ;) Ich meine den Feuerdämon und nicht den Lavastromdämon.
Oops :oops:

Den Stray Demon hast du doch sicherlich bei der Rückkehr ins Asylum auch schon mal besiegt. Ich habe da nochmal die gleiche Taktik angewandt: Immer hinter seinem dicken Hintern in Sicherheit bringen.

Das versuche ich hier auch immer aber die Äste nerven und häufig komme ich nicht hinter ihn wenn er diese Druckwelle loslässt. Ich gehe den aber nochmal an. Das Spiel wird mich nicht fertig machen... :D

Dr.Para schrieb:
kann man sich eigentlich dem darkwraith covenant noch irgendwie anders anschließen? bin nämlich gerade dabei den lord vessel zu füllen und hab eben die four kings besiegt, nur ist kaathe nicht erschienen. wie kann man denn sonst an ihn heran kommen?

Soweit ich weiß gibts keinen anderen Weg.

ich habe echt keine AHnung was ich machen muss, das hatte ich noch nie bei einem Spiel.
Ich habe gerade so ein gepanzertes Nashorn besiegt und jetzt bin ich die ganze Zeit gelaufen und bin wieder am Anfang :/ die Skelette sind die nächsten Gegner aber wo muss ich hin?