Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit gestern bin ich jetzt auch im Book of Guilty zu finden :oops:

Ich wollte mir auch mal den Ring of Fog besorgen und bin deswegen den Parkschützern beigetreten. Eigentlich dachte ich, dass man damit zu den Guten gehört (Rettet den Wald, Robin Hood usw.) :D

Wie wird man die Schuld wieder los... kann man sich da auch bei dem Typen im Glockenturm freikaufen?

Okay, danke:)

Mmh... 60.000 Seelen, ich denke ich werde zu meinen Taten stehen :D

War eh schwer genug, die Waldeindringlinge zu töten. Ich hatte den Eindruck, dass ich es ständig mit viel stärkeren Gegnern zu tun hatte. Die haben mit super Ausrüstung und ihren Überzaubern eher mir einen Hinterhalt gestellt, als ich ihnen :staun:
Das hat vom Soullevel her überhaupt nicht gepasst.

Gibt ja auch Leute die mit Level 45 rumlaufen, reichlich PVP in verschiedensten Covenants betreiben und 9 Milionen Seelen haben. Im Prinzip brauchst du nur deine Zauber kräftig upgraden oder gleich Zauber nehmen, die ihre Stärke aus deiner Humanity beziehen, und du richtest massiv Schaden an. Durch das niedrige Soullevel wirst ja auch mit Leuten auf ungefähr gleichen Level verbunden.

Da lobe ich mir doch das TrueSkill System. So funktioniert das aber praktisch gar nicht. Ich treffe mit meinen Level 98 eigentlich gar keinen mehr und werde mit keinem mehr verbunden. Alvina ruft mich auch fast nie...

Desto länger ich über das Onlinesystem nachdenke und es aktiv miterlebe, desto beschissener ist es eigentlich... Es funktioniert einfach von vorne bis hinten nicht. :(

So wie ich das jetzt gelesen habe, ist das gar kein Fehler gewesen. Die Spielvermittlung bei der Forest Hunter Covenant hängt überhaupt nicht vom Soullevel ab.
Deswegen wurde mein Level 30 Wanderer wohl auch mit weitaus stärkeren Gegnern konfrontiert. Es kann aber genauso ein Anfänger im Wald auf einen High-Level Forest Hunter treffen.
Ist dann wohl reine Lotterie :ugly:

Reaver schrieb:
Gibt ja auch Leute die mit Level 45 rumlaufen, reichlich PVP in verschiedensten Covenants betreiben und 9 Milionen Seelen haben. Im Prinzip brauchst du nur deine Zauber kräftig upgraden oder gleich Zauber nehmen, die ihre Stärke aus deiner Humanity beziehen, und du richtest massiv Schaden an. Durch das niedrige Soullevel wirst ja auch mit Leuten auf ungefähr gleichen Level verbunden.

Da lobe ich mir doch das TrueSkill System. So funktioniert das aber praktisch gar nicht. Ich treffe mit meinen Level 98 eigentlich gar keinen mehr und werde mit keinem mehr verbunden. Alvina ruft mich auch fast nie...

Desto länger ich über das Onlinesystem nachdenke und es aktiv miterlebe, desto beschissener ist es eigentlich... Es funktioniert einfach von vorne bis hinten nicht. :(

Das problem gab es schon bei Demons Souls zeiten :(
Schade das es immer noch so blöd ist.

Oxblood schrieb:
Was hängst du auch bei den Hippies rum, anstatt anderen Leuten den Tag zu versauen? :D

Weil ich ja per Red Eye Orb und Blue Eye Orb nicht vermittelt werde.
Bei ersterem gehts noch gerade so, bei zweiterem ist es aber schon eine kleine Katastrophe. Noch nie einen getroffen.

Auch geil wie ich mal in ein Spiel vermittelt wurde, wo 2 Leute im Wald waren. Wurde dann von 2 Leuten plattgemacht, die Ring of Fog angelegt haben. Was ein Spaß...

edit: und das auch 2x hintereinander.

Reaver schrieb:
Auch geil wie ich mal in ein Spiel vermittelt wurde, wo 2 Leute im Wald waren. Wurde dann von 2 Leuten plattgemacht, die Ring of Fog angelegt haben. Was ein Spaß...

edit: und das auch 2x hintereinander.
Hey, Wölfe jagen schließlich auch im Rudel :D
Nur so habe ich es überhaupt geschafft auf meine 3 Kills für den Ring of Fog zu kommen.

Reaver schrieb:
Weil ich ja per Red Eye Orb und Blue Eye Orb nicht vermittelt werde.
Bei ersterem gehts noch gerade so, bei zweiterem ist es aber schon eine kleine Katastrophe. Noch nie einen getroffen.

Ja, aber wieso? Du bist doch noch nichtmal Level 100, wenn ich mich recht erinner...