Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Ich glaube das mit dem Drachen wurde gepatch!

Habe nun alles versucht.
Unter Turm ist der Drache drauf (Beim fire) und auf dem Turm sieht man gar nichts.

Also zumindest beim vorletzten Patch hat es bei mir noch geklappt und da hatten auch manche gemeint, es wäre weggepatcht gewesen.

Geh einfach mal in eine andere Region (Firelink-Shrine) oder besiege einen Boss (bei mir war glaube ich nach den Gargoyles der Drache dann plötzlich zu sehen).

Wenn nicht hilft dir wirklich nur der Nahkampf, ich hatte es mal versucht per Pfeil und Bogen, aber der hat sich dann nach 200 Pfeilen oder so einfach selbst geheilt... :ugly:

Laruzo schrieb:
Master-Dan schrieb:
Laruzo schrieb:
Dann tötet er mich und nicht ich ihn.

Genau, den Er ist zu stark, weil Du noch zu schwach bist!

Du willst den mit einem Pfeil abschieß Trick machen, stimmts? :sleep:

Ja wollte ich, aber nun mache ich es mit 600 pfeile :dhoch:

Wie gesagt, er heilt sich irgendwann selbst (wenn er sich mit seinen Flügeln umhüllt).

Keine Ahnung ob man das abrechen kann.

Oh dann haben sie das auch dann wurde das auch per patch gemacht.
Habe ein video gesehen wo einer mit viele Pfeile den erledigt hat.

Wie kann den dann killen?

@Master bei Demons Souls hat es auch eine weile gedauert :grins:

Laruzo schrieb:

Du hast so recht und ich tue hier immer so mutig, Du glaubst gar nicht wie oft ich meinen +10 Langbogen zücke und abschieße was geht. :lol:

Master-Dan schrieb:
Laruzo schrieb:

Du hast so recht und ich tue hier immer so mutig, Du glaubst gar nicht wie oft ich meinen +10 Langbogen zücke und abschieße was geht. :lol:

Habe es bei Dark Souls den ersten Black Knight mit Bogen gekillt weil er Gott sei Dank nicht die Leiter benutzt. Bei dem Spiel muss man jede Taktik benutzten :grins:

Mich macht dieser scheiß Aufzug in Blighttown noch wahnsinnig.

Mindestens 5 mal dort gestorben, 4 mal als ich hoch wollte und immer ein bisschen zu früh rauswollte. Und als ich zu dem Katana Verkäufer wollte bin ich natürlich runtergefallen mit über 20000 Seelen und 7 Humanities, als ich dann vom Wald wieder runtergefahren bin, wurde ich fast wahnsinnig... Erst fast vergessen den Aufzug vom Firelink Shrine hochzuholen, und dann die nervigen Moskitos, die mich fast runtergescheucht hätten. :schreck:

Ist aber auch eine räudige Stelle.

Den Drachen kann man zbsp. von seinem Sims runterlocken, indem man in einen der Seitentaschen in Richtung des Drachens gegen die Wand läuft. Irgendwann springt er runter und man kann ihn angreifen.

Ich hatte heute wieder kurz den Moment das Pad vor die Wand zu schmeißen aber ich hab mich beherrschen können.
Da kämpfe/laufe/verlaufe ich mich zum 400.ten Mal im Grabmal der Riesen um dann nach einer Odyssee ENDLICH am Ende anzukommen und was muss ich feststellen? SACKGASSE!! Stand vor dem orangenen Nebel und kam nicht durch. Irgendwas fehlt mir also. Also den ganzen behinderten Weg wieder zurück, ebenso durch die Katakomben, um dann aber als Belohnung im 800.ten Versuch ENDLICH Pat und Patachon in Anor Londo zu zeigen, wo Moses den Zauberstab verloren hat.
Meine Fresse, was packt dich das Game an den Eiern. Unfassbar aber geil!

Autsch... gerade bei den Tomb of Giants sehr ärgerlich. Bin nach den 100ten Tod einfach durchgerannt.

Glückwunsch zum Sieg gegenüber Ornstein und Smough :dhoch:

EDIT: Bin ja ein wenig vom NG+ entäuscht. Klar, die Gegner machen deutlich mehr Schaden aber bisher metzel ich mich da doch recht easy durch. Macht auch extrem viel aus zu wissen, wie man welche Situation angeht.

Hana-Bi schrieb:
Grüne Scherben bekommt man doch auch ganz leicht von diesen Deckenblobs in den Depths. Direkt beim Bonfire sind ja 6 Stück.

Für den Anfang eine gute Stelle, aber lange nicht so effizient wie unten im See von Schandstadt.

Du gehst unten vom Feuer gerade aus auf die zwei Moskitos zu, erledigst die und sprintest dann so Richtung 11:00 Uhr, hier ist der erst Egel und nun gehst Du vom Feuer ausgesehen, immer links an der Wand lang und holst Dir so 15-20 Egel, die letzten sind die unter dem Baumstamm den man rauf laufen kann, nun wieder zurück zum Feuer und nochmal, um das Gift brauchst Dich nicht kümmern, egal in welcher Form, nimm mal ein Heiltrank, aber Moos braucht man nicht zu verschwenden.
Rüste den rostigen Ring aus, der Dich auch in diesem Schlick rennen lässt, damit kommt man extrem gut vorwärts und wenn Du schon hast natürlich den Schlangenring aus Sens Festung für erhöhte Droprate.

Der Spot ist für große und grüne Scherben ungeschlagen, erstens bekommst Du pro Lauf 2500-3000 Seelen, zweitens ist die Dropchance insgesamt höher, drittens wenn grüne Scherben droppen, dann immer gleich 5x mit einemmal und nicht nur eine kleine. ;)

@GP Legend

Ich stand auch schon vor dem orangen Nebel und dann mußte ich da komplett wieder raus.

Ihr wisst aber das man sich mit der Schädellaterne den weg leuchten kann und das Wegfindung dort eigentlich kein so großes Problem ist?

Master-Dan schrieb:
Ihr wisst aber das man sich mit der Schädellaterne den weg leuchten kann und das Wegfindung dort eigentlich kein so großes Problem ist?
Gibt ja auch noch den Lichtzauber und den Sonnenhelm (Helm mit integrierter Grubenlampe :lol: ).

Ich habe mich jetzt gegen NG+ entschieden und spiele voerst nochmal mit einem neuen Charakter: Wanda the Wanderer :p

Gestern mal bei den Gargoyles meine Hilfe angeboten und keine 2 Minuten später wurde ich schon gerufen. Hat wirklich Spaß gemacht die helfende Hand zu sein. Erst wurde sich ordentlich voreinander verbeugt und dann gemeinsam in die Schlacht gezogen. Ich habe extra darauf geachtet dem Gargoyle den Schwanz abzuschlagen, damit die Axt dropt.
Ist schon cool, wenn man nach dem Sieg wieder in seine Welt zurückkehrt und 1 Minute später die Glocken läuten hört :dhoch:

Pöldi schrieb:
Gibt ja auch noch den Lichtzauber und den Sonnenhelm (Helm mit integrierter Grubenlampe :lol: ).

Ich habe mich jetzt gegen NG+ entschieden und spiele voerst nochmal mit einem neuen Charakter: Wanda the Wanderer :p

Gestern mal bei den Gargoyles meine Hilfe angeboten und keine 2 Minuten später wurde ich schon gerufen. Hat wirklich Spaß gemacht die helfende Hand zu sein. Erst wurde sich ordentlich voreinander verbeugt und dann gemeinsam in die Schlacht gezogen. Ich habe extra darauf geachtet dem Gargoyle den Schwanz abzuschlagen, damit die Axt dropt.
Ist schon cool, wenn man nach dem Sieg wieder in seine Welt zurückkehrt und 1 Minute später die Glocken läuten hört :dhoch:

Oh ich habe weder den Helm, noch den Lichtzauber, verdammte Axst! :I

Dieses Spiel kann man wirklich immer und immer wieder spielen, da bin ich mir sicher! :grins:

Master-Dan schrieb:

Ja gut, der Weg ist absolut kein Problem, selbst ohne Laterne. Das Ding ist einfach, dass die Kämpfe dort unten einfach schwer sind und die Orientierung mit 3 großen Skeletten um sich verteilt nicht ganz einfach ist.