Master-Dan schrieb:Laruzo schrieb:Master-Dan schrieb:Was wollt Ihr den alle von dem Drachen, geht es immer noch um das Schwert?![]()
Töten!
Stell Dich auf die Brücke, dann kommt der runter!![]()
Dann tötet er mich und nicht ich ihn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Laruzo schrieb:Master-Dan schrieb:Was wollt Ihr den alle von dem Drachen, geht es immer noch um das Schwert?![]()
Töten!
Stell Dich auf die Brücke, dann kommt der runter!![]()
Laruzo schrieb:Ich glaube das mit dem Drachen wurde gepatch!
Habe nun alles versucht.
Unter Turm ist der Drache drauf (Beim fire) und auf dem Turm sieht man gar nichts.

Laruzo schrieb:Dann tötet er mich und nicht ich ihn.

Master-Dan schrieb:Laruzo schrieb:Dann tötet er mich und nicht ich ihn.
Genau, den Er ist zu stark, weil Du noch zu schwach bist!
Du willst den mit einem Pfeil abschieß Trick machen, stimmts?![]()

Laruzo schrieb:Master-Dan schrieb:Laruzo schrieb:Dann tötet er mich und nicht ich ihn.
Genau, den Er ist zu stark, weil Du noch zu schwach bist!
Du willst den mit einem Pfeil abschieß Trick machen, stimmts?![]()
Ja wollte ich, aber nun mache ich es mit 600 pfeile![]()

Laruzo schrieb:Oh dann haben sie das auch dann wurde das auch per patch gemacht.
Habe ein video gesehen wo einer mit viele Pfeile den erledigt hat.
Wie kann den dann killen?
@Master bei Demons Souls hat es auch eine weile gedauert![]()

Master-Dan schrieb:Laruzo schrieb:Oh dann haben sie das auch dann wurde das auch per patch gemacht.
Habe ein video gesehen wo einer mit viele Pfeile den erledigt hat.
Wie kann den dann killen?
@Master bei Demons Souls hat es auch eine weile gedauert![]()
Du hast so recht und ich tue hier immer so mutig, Du glaubst gar nicht wie oft ich meinen +10 Langbogen zücke und abschieße was geht.![]()

Master-Dan schrieb:Farang schrieb:kann mir mal bitte jemand sagen wo ich am besten viel und schnell grüne schwerben usw farmen kann?
Mit Abstand unten im See von Schandstadt, bei diesen riesen Blutegeln!

Hana-Bi schrieb:Grüne Scherben bekommt man doch auch ganz leicht von diesen Deckenblobs in den Depths. Direkt beim Bonfire sind ja 6 Stück.
Gibt ja auch noch den Lichtzauber und den Sonnenhelm (Helm mit integrierter GrubenlampeMaster-Dan schrieb:Ihr wisst aber das man sich mit der Schädellaterne den weg leuchten kann und das Wegfindung dort eigentlich kein so großes Problem ist?
).
Pöldi schrieb:Gibt ja auch noch den Lichtzauber und den Sonnenhelm (Helm mit integrierter Grubenlampe).
Ich habe mich jetzt gegen NG+ entschieden und spiele voerst nochmal mit einem neuen Charakter: Wanda the Wanderer![]()
Gestern mal bei den Gargoyles meine Hilfe angeboten und keine 2 Minuten später wurde ich schon gerufen. Hat wirklich Spaß gemacht die helfende Hand zu sein. Erst wurde sich ordentlich voreinander verbeugt und dann gemeinsam in die Schlacht gezogen. Ich habe extra darauf geachtet dem Gargoyle den Schwanz abzuschlagen, damit die Axt dropt.
Ist schon cool, wenn man nach dem Sieg wieder in seine Welt zurückkehrt und 1 Minute später die Glocken läuten hört![]()

Master-Dan schrieb:Ihr wisst aber das man sich mit der Schädellaterne den weg leuchten kann und das Wegfindung dort eigentlich kein so großes Problem ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen