Typhus schrieb:
GPLegend schrieb:
Dort leider auch ausverkauft
Bei zavvi gibt es ihn ja auch, weiß jetzt zwar nicht warum da nun ein Pre-Order steht, aber das wäre auch ne günstige Möglichkeit. Bei amazon.co.uk gibt es ihn ja aber auch für unter 13 Pfund (+Versand), derzeit aber auch nicht auf Lager, man kann ihn aber bestellen...
@Topic: Heute endlich wieder Zeit gehabt weiter zu spielen, nachdem ich heute endlich die letzte Klausur vom letzten Semester rumhatte.
Heute dann Sen's Fortress angefangen und auch gleich beendet. Bin auch nur einmal gleich am Anfang bei diesem Blitzwerfer auf der ersten Brücke gestorben. Wollte den mit meinem Bogen killen, war aber wohl noch in Reichweite und so hat er mich von der Brücke gestoßen. Mit meinem Black Bow kann ich ihn aber auch erledigen, ohne dass ich auf die Brücke muss und er mich so nicht erwischen kann.
Das Level hat mir aber richtig gut gefallen. Schön übersichtlich, wenn man es einmal erkundet hat. Hatte nur einen Schreckensmoment als ich den Zauberer befreit hatte und ihn im Firelink Shrine vergeblich gesucht hatte. Sein Lehrling hatte sich zwar bedankt, dass ich ihn befreit hätte und mir empfohlen mit ihm zu sprechen, aber er war einfach nicht da...
Also dann gedacht, man muss wohl erst den Boss killen (wenn sich das überhaupt Boss schimpfen darf: mit 6 Great Combustions war der hinüber ohne dass er mich getroffen hätte...), aber nö auch nichts. Dann kam bei mir der böse Gedanke auf, dass ich mit ihm, nachdem ich ihn befreit hatte, nicht gesprochen hätte (was ich aber getan gedacht hatte) und er nun eben nicht mehr in seinem Käfig ist und irgendwo im Datennirwana auf dem Weg zum Firelink Shrine ist... Zum Glück war er aber doch da...
Hab mir dann auch gleich ein paar Zauber gekauft, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich sie benutzen werde.
Als nächstes werde ich wohl mich ein wenig mit Ricards Rapier beschäftigen, der ja mit zwei R2 Attacken unmittelbar nacheinander 6mal attackieren kann. Mein Demon Spear teilt zwar immer noch ganz gut aus, sieht aber einfach total lächerlich bei meiner verrotteten Pyromanen-Königin aus.