Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich fand die Skeletthunde da unten auch echt brutal! :schreck:

Doch die Atmosphäre da ist jawohl der Hammer, dunkler als im Arsch und ohne Laterne siehst fast gar nichts, wenn man langsam voran schreitet sieht man schon in der Entfernung das glühen der Augen seiner Gegner, dazu dann dieses Geräusch der Hunde in der Entfernung... :staun:

Hat Euch der Kasper mit der Lanze auch runter geschubst?

Master-Dan schrieb:
Hat Euch der Kasper mit der Lanze auch runter geschubst?
Are you a cleric? *Zack* :p
Da unten hat man dann ja glaube ich die Laterne gefunden, oder?

Beim ersten Mal im Tomb of Giants hatte ich auch kein Licht und nichts dabei und durfte natürlich, wie fast alle hier, am orangenen Tor wieder umdrehen. War schon eine nervenzerfetzende Atmosphäre da unten. Jeder falsche Schritt könnte den Tod bedeuten, dazu Pfeile scheinbar aus dem Nichts abgefeuert, die Augen und die Atemgeräusche der Gegner die hinter der dunklen Wand auf einen warten :schreck:

Patches die Hyäne? Wat´n Affenarsch, ich dachte, den hätte ich umgebracht oder exorziert oder was man mit Seelen so macht, damit sie nicht mehr rumnerven.

Pöldi schrieb:
Are you a cleric? *Zack* :p
Da unten hat man dann ja glaube ich die Laterne gefunden, oder?

Beim ersten Mal im Tomb of Giants hatte ich auch kein Licht und nichts dabei und durfte natürlich, wie fast alle hier, am orangenen Tor wieder umdrehen. War schon eine nervenzerfetzende Atmosphäre da unten. Jeder falsche Schritt könnte den Tod bedeuten, dazu Pfeile scheinbar aus dem Nichts abgefeuert, die Augen und die Atemgeräusche der Gegner die hinter der dunklen Wand auf einen warten :schreck:

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht!

Ich habe mich mit Hilfe meiner Prismasteine bis zum ersten Feuer vor getastet und dachte nur so "Die Schweine, das ist ja die Härte hier!" und dann habe ich mein Inventar durch gekramt und da war die Laterne (kann es sein das man die vom Boss aus den Katakomben hatte, der hatte doch immer eine in der Hand, wo Er vor einem weg lief?). :staun:

Laruzo schrieb:
Ich werde wohl noch Monate brauchen bis ich das Spiel beendet habe!

Ich glaube ich auch - und ich freu mich :bier: mein GOTY

Bin jetzt Level 33 mit 40Std. Spielzeit - auch wenn mich Blighttown im Moment etwas nervt - wenn ich mit dem Tempo weitermache brauche ich bei dem was ihr alles schreibt was nocht kommt bestimmt. 300Std+

Ist schon krass das Game, ist lange nicht mehr vorgekommen das ich mich selbst auf der Arbeit mit nem Game beschäftige, hier im Forum lese oder auf dem Wiki stöbere.

Demons Souls war auch schon mein GOTY damals.

Naja bin lvl 27 habe 21 std. hinter mir und gerade mal 1 den Tauren Boss platt.
Nun Farm ich gerade Seelen und tu bisschen waffen Tunen aus spass.

Ich mag die Burg :D (War bis jetzt auch nur dort)

Nicht schlecht aber auf Dauer dann doch ein bisschen abwechslungsarm.
Hab jetzt 73 Stunden und bin Level 66. Wollte den Feuer Dämon plattmachen aber nach 10 Versuchen entnervt aufgegeben. Dafür hat Lautrec endlich gekriegt was er braucht.

GPLegend schrieb:
Nicht schlecht aber auf Dauer dann doch ein bisschen abwechslungsarm.
Hab jetzt 73 Stunden und bin Level 66. Wollte den Feuer Dämon plattmachen aber nach 10 Versuchen entnervt aufgegeben. Dafür hat Lautrec endlich gekriegt was er braucht.

Ich trau mich nie an Bosse ran :(

bestoftimes schrieb:
Die Burg ist auch mein Lieblingsgebiet. Oh man, wie ich mich gefreut habe, als ich wieder aus Blighttown / Swamp oder Anor Londo zurück zur Burg kam. :D

:deal: :dhoch:

Die hat einfach was geiles und düsteres..
Man kann sich immer gedanken machen wie die Burg wäre mit normalen Menschen...

@GPLegend mal schauen :grins: Wenn nicht habe ich trotzdem meinen spass gehabt :deal:

Ich bin grad frisch in blighttown angekommen nach dem bossfight und bin mit 30k Seelen von ner Brücke gesprungen :traurig:
Ich hoffe, ich find die wieder...

Ich bin grad vor Wut geplatzt und hab das Spiel zurück in die Videothek gebracht... Ein Basilisk hat mich verflucht und dadurch hab ich fast 35.000 Seelen verloren und die Hälfte meines Lebens...

Tommse schrieb:
Ich bin grad vor Wut geplatzt und hab das Spiel zurück in die Videothek gebracht... Ein Basilisk hat mich verflucht und dadurch hab ich fast 35.000 Seelen verloren und die Hälfte meines Lebens...

bei demon souls habe ich mal an einem abend über ne mille an souls verloren...danach gabs ne nette show einlage bei mir in der hütte :D