Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, das geht schon. Das ist nur "Poison". Im Gegensatz zu "Toxin" ist das weniger tödlich und einfach nur etwas nervig. Wenn Du schon im Wald warst, hast Du sicher auch genug Gegenmittel, das Du benutzen kannst sobald Du wieder aus den Sümpfen raus bist.
Außerdem ist dort unten auch direkt ein Bonfire.

Die Gargoyles sind unbesiegbar für mich.. Den Sonnentypen kann ich nicht zur Hilfe rufen, weil mir seine Rüstung gefallen hat und ich ihn dafür über die Klinge springen ließ, online spiel ich nicht und Zauber hab ich auch keine... :traurig:

Catacombs Boss - WECH. Dafür, daß ich mir sonstwas für ne grauenvolle Gestalt im Zentrum der Dimension der Gräber vorgestellt hab und schon echt Schiss hatte, war das grad höchst lasch, muss ich sagen, die normalen Gegner sind da schwerer gewesen.

Belohnung übrigens: Bonfire heftiger anzünden :lol:

Hat eigentlich schon jemand außerhalb der Forest Hunter eine andere Welt invaded? Bei mir sind die Items permanent unbenutzbar. Selbst das Teil, mit dem ich meinen Fire Keeper rächen kann, funktioniert nicht. Egal, ob ich Hollow oder Human bin. Ich nehme also an, ich muss in einer passenden Covenant sein?

Tommse schrieb:
Die Gargoyles sind unbesiegbar für mich.. Den Sonnentypen kann ich nicht zur Hilfe rufen, weil mir seine Rüstung gefallen hat und ich ihn dafür über die Klinge springen ließ, online spiel ich nicht und Zauber hab ich auch keine... :traurig:

Eigentlich sind die recht Simple . Den ersten einfach auf S5% runter koppen , dabei immer schön blocken und wenn die Ausdauer zu weit runter geht mal auf absand gehen . Wenn der zweite auftaucht immer gucken wo der grade ist und den ersten schnell umhauen . Danach den zweiten in den Nahkampf zwingen . Dem Feuer kann man gut ausweichen , einmal zur Seite rollen , auf ihn zudenken und dann hat man eigentlich schon gewonnen da die im Nahkampf Lutscher sind .

:staun:

G...Gravelord Nito...du hier...ich...ich hab gar nix passendes anzuziehen...da will man einfach bloss ne Spielernotiz lesen und BÄM...der erste Tote höchstpersönlich...was mach ich denn jetzt...geh ich weg, bete ich ihn an...hrmmm....

Eine allgemein gute Taktik die es auszuprobieren gilt ist drumherum laufen. Einfach in die rechte Richtung um den Gegner laufen. Viele größere haben damit ein Problem, teilweise kleinere Gegner auch und du kannst sie backstabben.

Also es gibt eine sehr große Wahrscheinlichkeit dass ich unter seine Fuchtel trete. Willst du mein Feind oder mein Freund sein? ;)
Nito ist schon ziemlich cool... hast du schonmal einen Invader gekillt? Weil du musst ja dann Leute damit auf den Sack gehen und dich wohlmöglich auch gegen sie wehren.

Ich denke, das werden wir jetzt rausfinden, denn ich folge für´s Erste dem Ruf aus dem Grab, aber nur solange, bis ich dem Ruf des Feuers folgen kann :D

Ich mein...ich bin ja eh schon untot, irgendwie erscheint es logisch da auch der entsprechenden Gewerkschaft beizutreten :lol:

....Ghahahaha! Es gibt ein kleines Willkommensgeschenk, wie nett. Doch das ist noch nicht alles. Wenn du JETZT dem Lord des Todes dienst, bekommst du noch einen Zauber umsonst geschenkt :D

Finde das Covenantfeature eigentlich ganz geil, aber ich denke mal 70% aller Leute laufen eh als Hollowed rum. Da macht auch eine Assassinengilde jetzt nicht soooo viel Sinn :D

wicked schrieb:
Wie komme ich denn zurück ins Asyl? :I
So wie du von dort weggekommen bist :p
Mit dem Krähenexpress...
Wenn du den Paternoster-Aufzug von Firelinkshrine zur Kirche nimmst, dann nach ganz kurzer Zeit rausspringen und rechts halten. Über einen Steg balancieren und den Treppen folgen. Du siehst dort in der Gegend auch einen Schlüssel funkeln. Den brauchst du für das Tor im Asylum, also einsammeln. Die Treppen weiter hoch und der Rest erklärt sich von selbst.

Aber Vorsicht, ist um einiges ungemütlicher dort als zu Beginn :schreck: