Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Quelle: eurogamer.de
Reicht das?

Nein eben nicht! Ich habe das schon mehrfach gelesen und kann immer noch keinen Sinn dahinter erkennen. Gerade wenn man offline zockt bringt es ja überhaupt nichts und wenn man ja sowieso spätestens nach 5 Minuten wieder gestorben ist. Da hatt man gerade mal 5 Minuten eine winzigen Vorteil.

Es würde ja Sinn machen, dass bei jeder Umwandlung irgend ein Statuswert erhöht würde und dieser dann eben auch bleibt. Bei einem Tod verliert man ja aber wieder alles, wenn man es nicht mehr zum Todespunkt zurück schaft. So finde ich dieses Feature ziemlich unnütz und es bringt mir keinen sinnvollen Vorteil, der mir dann auch bleibt.

Der einzige Sinn den ich im Moment sehe ist der um die Leuchtfeuer aufzurüsten. Hat denn jemand von euch schon mal eien Menschlichkeit von über 10? Das scheint mir bei dem irrsinnigen Schwirigkeitsgrad absolut unmöglich zu sein.

Offline verliert Menschlichkeit tatsächlich an Bedeutung das ist wahr. Online dagegen ist es ein wichtiges Gut, wenn man wie ich die ganz dicken Brocken mit 1-2 Gefährten versucht zu legen. Denn bist du da nicht in Menschenform, sprich Host, kriegst du auch keinen Spielfortschritt bei Besiegen.

So, ENDLICH genug Endurance für nen Elite Knight Helmet, Hardened Leather Armor & Gauntlets und Elite Knight Leggings...21 braucht man dafür übrigens, mein zweithöchster Wert nach deen 25 in Stärke...Level 37 insgesamt...

So, der Wolf wurde gezaehmt, der Basin Boss vernichtet. Jetzt gehts in die Depths.

Edit: Bin jetzt Level 31, aber mit dem 30.000 Seelen vom Wolf kann ich einiges machen. Tat mir nur ein wenig Leid ihn zu killen... wunderschoen designed. Sieht man selten

Die Onlinefeatures sind ja im Grunde genial wenn man die sich mal in Ruhe komplett durchliest:

http://darksouls.wikidot.com/online#toc1

Die Gravelords scheinen übrigens ne Gilde zu sein, für die man in andere Spielerwelten muss um diese jeweils zu töten. Der Ausgang soll beiderseitig reichlich belohnt werden.

Klingt echt spannend, genauso wie die Vagrants, von denen ich gestern einen in der Kapelle hatte. Plötzlich spawnte da so ein kleines "elektrisch geladenes Etwas" was sich mit 2 Schlägen einfachst killen ließ und 1 Menschlichkeit droppte...hat sich da etwa das Teil Menschlichkeit von der einen Welt (Spieler verliert es bei doppeltem Tod) zur andren also meiner Welt transferiert?

Diese Komplexität, auch mit den immer präsenten "Schatten" anderer Spieler...dieses Gefühl Teil eines Ganzen zu sein, in dem jeder Einzelne durch die Hölle muss und die Interaktion der Onlinespieler untereinander....ne, ich kann da beim Onlinespielen definitiv KEINEN Atmo-Killer ausmachen wie andere hier im Forum. Ganz im Gegenteil :dhoch:

Gräm dich nicht, ist kein echter Wolf, ich hab dasselbe mit Krähen und die kommen bestimmt genauso oft in Spielen vor :D

Uuuunnd...so gerade eben das Bonfire in Btown gefunden *kichert nervös*...überall...Gift...und...Stechzeugs und...Egel...so...fies. Knietief durch die toxische Dreckbrühe, alle Heals weg, noch 2 Flasks...aber doch irgendwie kontrolliert vorgegangen...

Thema Covenant, ich bin zwar Way of White, weil ich anders nicht an die Wunder von dem 1. NPC rangekommen wär, ich ich hab da schon was im Blick...groß und mit Feuer ummen Mund rum... :twisted:

Nur musst du um Auszusteigen wohl einen Eid brechen, was dich (wie ich, da Händlerkiller) zu einem mit Kopfgeld behafteten Gesuchten macht...solange du eben online bist :lol:

Da man mich nicht invaden kann, während ich ein Zombie bin, soweit ich mich erinner...wat jucket mich :D

Und selbst wenn, immerhin ist ein ganzer Covenant nur für Eidbrecherjäger im Spiel, kriegen die wenigstens was zu tun :)

Hehe das mit dem Eidbrecher-COvenant ist ja mal geil :D

Stimmt, man wird ja nur als Mensch invaded. Puh kann ich ja gerade beruhigt sein^^ Mensch bin ich sowieso nur wenn ich direkt Richtung Boss gehe und vorher die Area gut genug kenne.

Heh, ich wurde jetzt wegen der Forest Hunter als Dark Spirit in eine andere Welt gerufe. Wie ich da ankomme lese ich schon, dass der Spieler gerade einen Dark Spirit abgewehrt hat und anschließend ist dann schon der nächste dem Spiel beigetreten. Keine Ahnung, womit der Spieler das verdient hatte, aber der Stress und Ärger war ihm gewiss. :lol:
Gegen uns beide hatte er auch keine Chance, auch wenn dank Lag die Treffererkennung mehr als ungünstig war.

So, Freunde der Nacht. Ich habe für heute fertig. Das Spiel ist ein Zeit- und Nervenfresser. Unfassbar wie der Puls nach oben schnellt wenn man in einem Duell steckt aber umso geiler, wenn man einen dicken Brocken aus dem Weg geräumt hat. Habe in der Burg so ziemlich alles durch und "irre" jetzt ein wenig durch Finsterwurz. Die kleinen Bäume sind ja nicht das Problem, sehr nervig und aufreibend sind allerdings die Knights die einen verlangsamen können. Und dann gibts gerade mal 300 Seelen dafür. Die Abkürzung ins Drachental habe ich zwar gefunden aber im Tal selbst hab ich nur mal kurz den Kopf reingehalten. Keine Chance!
Den Havel könnte ich jetzt auch von zwei Seiten erreichen aber auch hier ist nix zu holen. Ich denke beim nächsten Mal werde ich in der Burg nochmal beim Drachen vorbeischauen. Vielleicht kommt man ja an ihm vorbei.

Hach dieses befriedigende Gefühl wenn man plötzlich die Angriffsmuster eines Gegners erkannt hat und er berechenbar wird. Und dieser euphorische Klimax sobald ein neues Leuchtfeuer in Sicht ist... :D

slaughterking schrieb:
Heh, ich wurde jetzt wegen der Forest Hunter als Dark Spirit in eine andere Welt gerufe. Wie ich da ankommen lese ich schon, dass der Spieler gerade einen Dark Spirit abgewehrt hat und anschließend ist dann schon der nächste dem Spiel beigetreten. Keine Ahnung, womit der Spieler das verdient hatte, aber der Stress und Ärger war ihm gewiss. :lol:
Gegen uns beide hatte er auch keine Chance, auch wenn dank Lag die Treffererkennung mehr als ungünstig war.

ein glück kann ich nicht online spielen. das wäre viel zu stressig für mich. (obwohl, ich renn eh immer als hollow rum ;) )

Uff gerade wollte ich noch kurz zum nächsten Bonfire beim Schmied. Hatte alle geschafft und sterbe natürlich bei den 3 letzten Gegnern weil die Eingabe was anders macht wie ich will.

Bis auf die Steuerung und die Framerate kann ich nicht meckern. Es nervt allerdings viel mehr wie alles andere wenn man wegen so etwas stirbt. Wenn es aus eigner Dummheit ist geht das immer in Ordnung und dann bin ich mir auch noch verarscht vor gekommen. das gerade eben war echt Mist.

So Frust ist raus................

Und da gehen sie hin, die Spaghetti...dummer Boss, in der Tat.

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder sind die DaS-Bosse ne ganze Ecke einfacher als die DeS-Bosse?

Ich hör auch erstmal auf für heute . Ich habe die beiden endgegner der Burg entdeckt die mit noch fehlen . Hab von beiden aufs Maul bekommen .

Sollten dem ersten Eindruck nach ber beide gut machbar sein . Einmal war ich aber arg überrascht das da plötzlich ein endgegner ist und beim anderen wurde ich einfach nur in den Abgrund geschubst :tip:

Hab grad den ersten Black Knight gelegt im Darkroot Basin. Was hab ich gelacht, 4 Flasks verbraucht, grad mal 3/4 der Leben runter und er macht nen Auswärtsschritt und fällt die Klippe runter :gerri: