Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man seinen Krempel eigentlich noch irgendwo verkaufen oder sollte man das Zeug lieber wegschmeißen?
Das droppen der Gegenstände lässt ja auch irgendwie Phantome bei den anderen Spielern erscheinen :?

Reaver schrieb:
Kann man seinen Krempel eigentlich noch irgendwo verkaufen oder sollte man das Zeug lieber wegschmeißen?
Das droppen der Gegenstände lässt ja auch irgendwie Phantome bei den anderen Spielern erscheinen :?

Scheint einen NPC zu geben, der Seelen für Items eintauscht. Man muss aber vielleicht ihm vorher noch ein Item geben...

Weiß jemand, wo es den Charakter gibt? Und was man ihm geben muss? Mir würde auch schon die Bottomless Box reichen, die es irgendwo geben soll. Ich kann meine schönen Waffen nur nicht einfach so wegschmeißen. ):

Uff, da bin ich noch lange nicht.
Na gut, werf ich ein paar Sachen weg und mache ein paar Vagrants die über euch herfallen :twisted:

Wenn ich in Menschenform sterbe und dann als Hollowed zu meiner Leiche gehe und sie aufsammel, werd ich dann wieder zum Menschen oder muss ich erst wieder Humanity einsetzen?

Ja, hab schon bemerkt. Hatte 2 Humanity und hab einfach mal meine Menschenform geholt. Nach dem Tod bleibste natürlich Hollowed... da sinkt natürlich meine Freude Humanity dafür zu nutzen.

Ich stosse auf die erste Hürde. In der offenbaren Welt 2 sind überall diese Drecksgeister, die mir tierisch auf den Senkel gehen, im Wäldchen komme ich nicht weiter weil...ne. Also farm ich ein bisschen und gucke, was ich so aus meinem Langschwert machen kann? Vielleicht.

HA! Es ist nett, Sachen selbst rauszufinden. Ich sag mal Fahrstuhl, Dach, Glitzern. Endlich hab ichs raus...war doch ganz simpel.

[Kleinere Gegnerspoiler]Ich weiß gerade auch nicht, wo ich lang soll. Ich könnte in die Kanalisation, aber habe keine Lust auf den Fluch. Die Geister sind mir auch zu heftig. Irgendwo hatte ich auch das Vergnügen mit Kristallgolems. Auch nicht ganz mein Level. Und erst die Drachen...
Aber bei dem Schmied im Turm gab es noch ein oder zwei Wege (bin mir nicht sicher, ob einer davon der Golemwald war), die ich besuchen könnte.

[Größerer Spoiler eines Secrets]
Gerade bin ich aber wieder im Asylum. :D Als ich auf der Suche nach dem Ankäufer im Internet war, bin ich darauf gestoßen. Sehr toll!

:hurra: Heute Abend ist es soweit! :hurra:

Gibt es auf der 360 eigentlich schon einen Patch den man ziehen muß, oder muß ich nur das installieren berücksichtigen?

Habe es gestern nämlich hier auf der Arbeit liegen lassen und konnte es so noch nicht installieren. :oops:

Ich werd heute mal in die Theke fahren und übers WE ausleihen. Halt's nicht mehr aus. :D Nie mehr werde ich nen Launchtitel in UK bestellen auch wenn der Preis gut ist/war.

so heute nur noch arbeit fertig machen und dann sofort zum gamestop und mir das spiel holen :D

@Reaver du kriegst aufjedenfall deine restliche humanity und seelen zurueck aba du bist dann hollowed

Master-Dan schrieb:
Habe es gestern nämlich hier auf der Arbeit liegen lassen und konnte es so noch nicht installieren. :oops:

:klopf:
wie kann man so etwas vergessen?!? :klopf:

meins hat amazon gerade verschickt, per DHL. bin ziemlich zuversichtlich, es morgen abend endlich zocken zu können. :)

Master-Dan schrieb:
:hurra: Heute Abend ist es soweit! :hurra:

Gibt es auf der 360 eigentlich schon einen Patch den man ziehen muß, oder muß ich nur das installieren berücksichtigen?

Ah cool, dann können wir ja doch noch gemeinsam anfangen. :bier:

Master-Dan schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Ah cool, dann können wir ja doch noch gemeinsam anfangen. :bier:

So geil Asenbruder! :bier:

Hoffentlich hast nächste Woche auch etwas Zeit für ein paar geile Gespräche hier. :deal:
Wollte eigentlich nächsten Donnerstag wieder nach Berlin, aber so wie es aussieht werde ich noch bis Samstag zu Hause bleiben und dann von Donnerstag an bis Samstag früh durchspielen...:ugly:

Heute bin ich mit der Idee aufgewacht, wie ich einen Black Knight an einer schwierigen Stelle erledigen kann, habe es dann gleich nach dem Aufstehen ausprobiert und es hat dann auch gut geklappt. Habe jetzt sein Schwert und sein Schild. :D Aber jetzt hänge ich an einem ziemlich kniffligen Boss fest. Einmal hatte ich ihn schon auf ca. 35% runter, aber meistens schaffe ich nicht einmal die Hälfte. Und meine Konzentration lässt auch langsam nach...

Ich könnte mir vorstellen, dass Oxblood auch gerade an der Stelle ist. :D

eape schrieb:
Heute bin ich mit der Idee aufgewacht, wie ich einen Black Knight an einer schwierigen Stelle erledigen kann, habe es dann gleich nach dem Aufstehen ausprobiert und es hat dann auch gut geklappt. Habe jetzt sein Schwert und sein Schild. :D Aber jetzt hänge ich an einem ziemlich kniffligen Boss fest. Einmal hatte ich ihn schon auf ca. 35% runter, aber meistens schaffe ich nicht einmal die Hälfte. Und meine Konzentration lässt auch langsam nach...

Hast die Nacht durch gedaddelt? :staun:

eape schrieb:

vlt levelste n bisschen damit de mehr schaden machst ^^