Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Kann man seinen Krempel eigentlich noch irgendwo verkaufen oder sollte man das Zeug lieber wegschmeißen?
Das droppen der Gegenstände lässt ja auch irgendwie Phantome bei den anderen Spielern erscheinen![]()
Heute Abend ist es soweit! 

Master-Dan schrieb:Habe es gestern nämlich hier auf der Arbeit liegen lassen und konnte es so noch nicht installieren.![]()

Master-Dan schrieb:Heute Abend ist es soweit!
Gibt es auf der 360 eigentlich schon einen Patch den man ziehen muß, oder muß ich nur das installieren berücksichtigen?
Habe es gestern nämlich hier auf der Arbeit liegen lassen und konnte es so noch nicht installieren.![]()

Hana-Bi schrieb:Ah cool, dann können wir ja doch noch gemeinsam anfangen.![]()

Wollte eigentlich nächsten Donnerstag wieder nach Berlin, aber so wie es aussieht werde ich noch bis Samstag zu Hause bleiben und dann von Donnerstag an bis Samstag früh durchspielen...Master-Dan schrieb:Hana-Bi schrieb:Ah cool, dann können wir ja doch noch gemeinsam anfangen.![]()
So geil Asenbruder!
Hoffentlich hast nächste Woche auch etwas Zeit für ein paar geile Gespräche hier.![]()

Hana-Bi schrieb:Wollte eigentlich nächsten Donnerstag wieder nach Berlin, aber so wie es aussieht werde ich noch bis Samstag zu Hause bleiben und dann von Donnerstag an bis Samstag früh durchspielen...![]()

eape schrieb:Heute bin ich mit der Idee aufgewacht, wie ich einen Black Knight an einer schwierigen Stelle erledigen kann, habe es dann gleich nach dem Aufstehen ausprobiert und es hat dann auch gut geklappt. Habe jetzt sein Schwert und sein Schild.Aber jetzt hänge ich an einem ziemlich kniffligen Boss fest. Einmal hatte ich ihn schon auf ca. 35% runter, aber meistens schaffe ich nicht einmal die Hälfte. Und meine Konzentration lässt auch langsam nach...
Ich könnte mir vorstellen, dass Oxblood auch gerade an der Stelle ist.![]()

eape schrieb:Heute bin ich mit der Idee aufgewacht, wie ich einen Black Knight an einer schwierigen Stelle erledigen kann, habe es dann gleich nach dem Aufstehen ausprobiert und es hat dann auch gut geklappt. Habe jetzt sein Schwert und sein Schild.Aber jetzt hänge ich an einem ziemlich kniffligen Boss fest. Einmal hatte ich ihn schon auf ca. 35% runter, aber meistens schaffe ich nicht einmal die Hälfte. Und meine Konzentration lässt auch langsam nach...
Ich könnte mir vorstellen, dass Oxblood auch gerade an der Stelle ist.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen