Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
eape schrieb:
Heute bin ich mit der Idee aufgewacht, wie ich einen Black Knight an einer schwierigen Stelle erledigen kann, habe es dann gleich nach dem Aufstehen ausprobiert und es hat dann auch gut geklappt. Habe jetzt sein Schwert und sein Schild. :D Aber jetzt hänge ich an einem ziemlich kniffligen Boss fest. Einmal hatte ich ihn schon auf ca. 35% runter, aber meistens schaffe ich nicht einmal die Hälfte. Und meine Konzentration lässt auch langsam nach...
Ich könnte mir vorstellen, dass Oxblood auch gerade an der Stelle ist. :D

Hast die Nacht durch gedaddelt? :staun:

Ne, nicht ganz. Habe den Boss gestern einige Male nachts probiert und jetzt bin ich weiter dran. Aber wenn man es zig Mal versucht, wird man ungeduldig und haut auch mal zu, wenn es die Situation nicht unbedingt erlaubt.
Das Spiel motiviert mich so unheimlich. Ich habe die Konsole eben ausgemacht, aber konnte einfach nicht mit dem Gedanken leben, dass der Boss noch am Leben ist. :D

Edit: Grrr, wieder bei ~35%.

2. Edit: ich bin kurz davor umzukippen, aber ich habe es geschafft. Scheiße, ich bin so am Zittern. Ich kann kaum tippen.

Hab' eben eine Hellebarde gefunden, was gut ist, weil ich mit so einem Teil zweihändig geführt Demon's Souls fast komplett durchgezockt habe. Schlecht ist, dass das Teil hier irgendwie ein anderes Handling hat und die Angriffsanimation trotz korrekter Stats etwas ungeschickt und lang ist. Da ist der Speer irgendwie näher an meiner Erinnerung an die DeS Hellebarde.

Absolut, Dark Souls macht nichts gewaltig anders oder besser, was angesichts der Qualität von Demon's Souls auch nicht erforderlich ist. Wobei es genaugenommen schon ein, zwei Dinge gibt, denen hier etwas Feinschliff gut getan hätten...

eape schrieb:
Ne, nicht ganz. Habe den Boss gestern einige Male nachts probiert und jetzt bin ich weiter dran. Aber wenn man es zig Mal versucht, wird man ungeduldig und haut auch mal zu, wenn es die Situation nicht unbedingt erlaubt.
Das Spiel motiviert mich so unheimlich. Ich habe die Konsole eben ausgemacht, aber konnte einfach nicht mit dem Gedanken leben, dass der Boss noch am Leben ist. :D

Edit: Grrr, wieder bei ~35%.

2. Edit: ich bin kurz davor umzukippen, aber ich habe es geschafft. Scheiße, ich bin so am Zittern. Ich kann kaum tippen.

Dark Souls! :huldig: :bier:

xD ich seh mich schon das ganze WE nur dark souls spieln :D
ich hab jetzt nur bammel das ich es bei Gamestop oder iwelchen anderen Laeden nich mehr bekommen obwohl es erst kurz vor 12 is xD

BlitzChrono schrieb:
ich hab jetzt nur bammel das ich es bei Gamestop oder iwelchen anderen Laeden nich mehr bekommen obwohl es erst kurz vor 12 is xD

... und ich weiß das ich das ganze WE nichts anderes tun werde! :deal:

Gibt es eigentlich eine Statistik?

Master-Dan schrieb:
BlitzChrono schrieb:

... und ich weiß das ich das ganze WE nichts anderes tun werde! :deal:

Gibt es eigentlich eine Statistik?

Leider nein. Man sieht nur die bisherige Spielzeit. Ich wüsste auch gerne, wie viele Tode ich gestorben bin.
Ist aber echt krass, was DS mit dem Spieler anstellt. Bei dem oben genannten Bosskampf war ich am Ende so fertig, dass ich als er nur noch vielleicht 10% HP hatte, andauernd die falschen Tasten gedrückt habe. Anstatt ihn anzugreifen bin ich dann weggerollt und als ich wegsprinten wollte, schlage ich ihn die Luft. :lol:

eape schrieb:
Leider nein. Man sieht nur die bisherige Spielzeit. Ich wüsste auch gerne, wie viele Tode ich gestorben bin. Ist aber echt krass, was DS mit dem Spieler anstellt. Bei dem oben genannten Bosskampf war ich am Ende so fertig, dass ich als er nur noch vielleicht 10% HP hatte, andauernd die falschen Tasten gedrückt habe. Anstatt ihn anzugreifen bin ich dann weggerollt und als ich wegsprinten wollte, schlage ich ihn die Luft. :lol:

Schade das wäre doch wirklich mal geil am Ende zu vergleichen! :traurig:

Das beste ist es wie sich ein Sieg in DS anfühlt! :headbang:

Master-Dan schrieb:
eape schrieb:
Leider nein. Man sieht nur die bisherige Spielzeit. Ich wüsste auch gerne, wie viele Tode ich gestorben bin. Ist aber echt krass, was DS mit dem Spieler anstellt. Bei dem oben genannten Bosskampf war ich am Ende so fertig, dass ich als er nur noch vielleicht 10% HP hatte, andauernd die falschen Tasten gedrückt habe. Anstatt ihn anzugreifen bin ich dann weggerollt und als ich wegsprinten wollte, schlage ich ihn die Luft. :lol:

Schade das wäre doch wirklich mal geil am Ende zu vergleichen! :traurig:

Das beste ist es wie sich ein Sieg in DS anfühlt! :headbang:

Mir fällt aber gerade ein, dass es ein Ranking-System gibt. Bei der Charaktererstellung kann man auswählen, ob man in den Bestenlisten angezeigt werden will. Vielleicht verstecken sich dahinter ein paar Statistiken?! Allerdings weiß ich nicht, wie ich mir die Bestenliste anschauen kann. Ich glaube, ein Händler hatte da irgendetwas, aber ich habe vergessen welcher es war. :(

eape schrieb:
Mir fällt aber gerade ein, dass es ein Ranking-System gibt. Bei der Charaktererstellung kann man auswählen, ob man in den Bestenlisten angezeigt werden will. Vielleicht verstecken sich dahinter ein paar Statistiken?! Allerdings weiß ich nicht, wie ich mir die Bestenliste anschauen kann. Ich glaube, ein Händler hatte da irgendetwas, aber ich habe vergessen welcher es war. :(

Da ich es eh offline spielen werde, würde es mir eh nicht weiter helfen.

ich kann's bis morgen abend kaum erwarten.
aber heute abend hat mich meine frau zum möbel abbauen verdonnert.
dann gibts abendessen, dann zieh ich mir endlich die Forza demo, morgen früh geht's zum IKEA, dann werden möbel zusammengekloppt, dann Forza demo weiter gezockt und am abend liegt's hoffentlich in der packstation, da wir tagsüber ja nicht daheim waren.
und dann hat meine frau sendepause und ich versinke im reich Mordor. :twisted:

:bier:

Habe nun gestern Abend mal ca 3 Stunden gezockt und bin nun ziemlich frustriert über das Spiel. Es gibt keinerlei Handbuch, das einem die grundlegenden Sachen erklären würde. Das Mini-Guide ist ein Witz und eine ganz grosse Verarsche!

Nach 3 Stunden bin ich immer noch am Anfang und kann irgendwie nichts richtiges machen. Habe nun auch schon mindesten 7000 Seelen verloren ohne, dass ich gewusst hätte was man wie und was damit machen kann. Es wird einem ja leider garnichts erklärt.

Angeblich soll man ja mit den Seelen irgendwie aufleveln können aber wie??? Wieviele Seelen benötigt man, damit man wenisgtens einen Level aufsteigen kann? Hatte schon mal 2000 Seelen, aber aufleveln konnte ich nicht oder ich wusste eben nicht wie.

Dieses alles selber herauszufinden und zu verstehen was das Game eigentlich von mir will, ist eine bodenlose Frechheit und sollte mit schlechten Bewertungen bestraft werden. Grundlegende Sachen wie man auflevelt, was genau es mit dieser Menschlichkeit auf sich hat und wie das alles zusammenspielt, muss einfach im Hanbuch beschrieben sein, ansonsten ist das Ganze Spiel Rotz, wenn man nicht weiss wie man es vernünftig Spielen muss. Bei Demon Souls gab es ja ein Gameguide dazu und das hat dann beim Einstieg schon sehr geholfen.

Dass man die gundlegensten Sachen nur aus dem Internet bekommt, ist eine Sauerei und hat mir den Spass am Spiel vorerst schon recht versaut!

Hast du auch mal hier mitgelesen, bevor du dir das Spiel gekauft hast? :?

- Aufleveln kann man nur an den Lagerfeuern
- Menschlichkeit benötigst du, um in die menschliche Form zu wechseln, oder um Lagerfeuer aufzuwerten (gibt mehr Estus Flasks)
- In der menschlichen Form kanns du dann andere Spieler/NPCs zu Hilfe holen, wirst aber auch zur Zielscheibe für Invader

Ich weiß noch damals bei Demon´s Souls das war die Asia Version, ich verstand kein Wort, Guides gab es keine und außer Bazong hatte es hier auch noch niemand... :ugly: