Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Pillendreher schrieb:
gestern um 12 bestellt, heute um 9 da, so lob ich mir das.

also die framerate is ja mal nich so der hammer, jetzt hab ichs installiert und hoffe, dass es etwas besser wird.

ist es eigtl. normal, dass es auf der xbox (noch?) kein update zum runterladen gibt?

ansonsten gefällt es mir gut, kann man die seelen welche seelen geben :ulgy: einfach bedenkenlos reinpfeifen oder ärgert man sich später weil man noch was anderes damit haette machen koennen?

du ärgerst dich sicher mehr, wenn du sie nach dem tod verlierst. :lol:
aber seelen sind auch die währung in dem spiel. trotzdem: pfeif sie dir rein und wenn du etwas kaufen willst, sparste halt seelen.

Auf keine Fall zuviel sammeln, wenn du dir nicht sicher bist dass du nicht sterben wirst :D
(was auch nicht oft der Fall sein wird !)

Pillendreher schrieb:
also die framerate is ja mal nich so der hammer, jetzt hab ichs installiert und hoffe, dass es etwas besser wird.

ansonsten gefällt es mir gut, kann man die seelen welche seelen geben :ulgy: einfach bedenkenlos reinpfeifen oder ärgert man sich später weil man noch was anderes damit haette machen koennen?

Wird nicht besser, die Framerate bei der 360 ist ne Frechheit leider.

Grundsätzlich gilt: Kleinscheiss-Seelen, die du an Leichen findest, also Unknown Soldier oder sowas, haben für gewöhnlich keinen weiteren Nutzen, ausser, daß du eine sichere Seelensumme hast, die du dir NUR reinpfeifen solltest, wenn du sie auch brauchst, denn als Item sind diese Seelen ja sicher, wenn du stirbst.

Seelen von Bossen und besondere Seelen, die auch so schonmal rumliegen offenbar haben einen speziellen Namen und sollten aufbewahrt werden. Es gibt mehr als einen Menschen der sich sprichwörtlich in den Arsch gebissen hat, weil er die Dinger sofort benutzt hat, 5000 Seelen kassiert und sich nen Ast freut, nur um später festzustellen, daß er mit der Seele eine einzigartige Waffe hätte schmieden können ;)

Oxblood schrieb:
Grundsätzlich gilt: Kleinscheiss-Seelen, die du an Leichen findest, also Unknown Soldier oder sowas, haben für gewöhnlich keinen weiteren Nutzen, ausser, daß du eine sichere Seelensumme hast, die du dir NUR reinpfeifen solltest, wenn du sie auch brauchst, denn als Item sind diese Seelen ja sicher, wenn du stirbst.

Seelen von Bossen und besondere Seelen, die auch so schonmal rumliegen offenbar haben einen speziellen Namen und sollten aufbewahrt werden. Es gibt mehr als einen Menschen der sich sprichwörtlich in den Arsch gebissen hat, weil er die Dinger sofort benutzt hat, 5000 Seelen kassiert und sich nen Ast freut, nur um später festzustellen, daß er mit der Seele eine einzigartige Waffe hätte schmieden können ;)

:?
ich dachte, man verliert alle seelen, wenn man stirbt...

wusste garnicht, dass es verschiedene seelen gibt.

und was ist mit einer boss-seele wenn man stirbt? is die dann weg?
und die standard seelen gehen bei tod nicht verloren...?
bin ganz durcheinander.

ah ok, danke. ich gehe mal davon aus, dass auch die "Seele (Krieger)" welche ich beim
zunächst ;) schlafenden drachen
gefunden hab noch so 08/15 kleinzeug ist, ja?!

Oxblood schrieb:
Also spielst du offline, eh? Anders wirst du die Meldungen nicht abstellen können, es sei denn du liest sie einfach partout nicht. Und selbst dann beeinflussen sie dich. Die leuchtende Meldung da vor der Treppe...warnt die vor einer Falle oder steht da nur Bullshit? Huuuu :D

Ich finde die Dinger auch nicht besonders unatmosphärisch. Es wird im Spiel ja sogar beschrieben, daß die Welten einander überlagern an bestimmten Punkten und Untote Dinge sehen können, die für Menschen nicht sichtbar sind, wie die Phantome und die Meldungen ;)

Aufjedenfall, lass mir doch nicht die Atmo zerstören! :deal:

@Gundolfus

Spiel Du erstmal Teil 1 durch, so gehts ja nicht. :twisted:

Es gibt ganz normale Seelen welche man durch das Töten von Gegnern erhält. Dann gibt es von Bossgegnern und von Leichen Seelen in Item Form, d.h. Seelen die man entweder bei NPC eintauschen kann oder in "normale" Seelen umwandeln kann.

Diese Item Seelen bleiben einem aber auch nach einem Tod erhalten, wie eben jedes normale Item auch.

an einem bonfire werden die gegner ja wieder respawned, gilt das auch für einmal getötetet bosse? oder bleiben die für immer tot, wenn einmal tot? :?

im gamepro video war ja das letzte bonfire weit weg vom boss.
ist das dann immer so, dass man sich erst ewig zum boss durchschlachten muss, nur um dort wieder zu sterben, bis man die taktik raushat?
das wäre ja blöde.

warum gibt es kein bonfire direkt vor nem boss?

was isn an der frame rate fuer xbox so schlimm ?
bringt das iwelche nachteile wie "lag" wenn die frame rate kurz zusammen bricht ?

weil das spiel es so sagt xD

stimmt is scho n bisschen frustrieren wenn man es grade ma so zum boss schafft nur um dann wieder zu sterben

XettMan schrieb:
im gamepro video war ja das letzte bonfire weit weg vom boss.
ist das dann immer so, dass man sich erst ewig zum boss durchschlachten muss, nur um dort wieder zu sterben, bis man die taktik raushat?
das wäre ja blöde.

Das war bei Demon`s Souls auch schon so und so überlegst Du Dir 3x ob Du mit dem auf dem Weg gesammelten Seelen zum Boss rein gehst (und vielleicht dort stirbst und alle Seelen liegen dann im Bossraum), oder lieber zurück zum Feuer läufst und noch etwas auflevelst. :twisted:

Zumindest der erste laaaaaaange Abschnitt macht das mit Abkürzungen. Du denkst dir "bah, ich brauch ewig vom Feuer bis hier"...dann läufst du um eine Ecke und siehe da, eine herunterkickbare Leiter, ein Fahrstuhl, etc. steht vor dir um BUMM, angenehm. Vom letzten Bonfire bin ich bestimmt ne Stunde in der Gegend rumgekraxelt. 3 Abschnitte oder so vorm Boss gabs dann ne Abkürzung und recht kurz davor dann nochmal eine, wobei man nicht ums Durchkämpfen herumkommt, da macht es dann Sinn auch mal so ein Feuer zu Upgraden (was 5 mehr Flasks gibt)

Mein Weg vom Feuer zum Boss sieht also momentan in etwa so aus (spoilerfrei ;))

Treppe rauf, hoch, rum, Treppe rauf, Klatsch-Klatsch, Treppe, Treppe, Leiter, Leiter, Boss.
Nur den Boss muss ich jetzt noch packen, habs gestern nicht mehr versucht :D

Master-Dan schrieb:
Das war bei Demon`s Souls auch schon so und so überlegst Du Dir 3x ob Du mit dem auf dem Weg gesammelten Seelen zum Boss rein gehst (und vielleicht dort stirbst und alle Seelen liegen dann im Bossraum), oder lieber zurück zum Feuer läufst und noch etwas auflevelst. :twisted:

d.h, bei meiner hasenfuß-spielweise in der ersten woche nicht zum boss. ;)

das schlimmste war der abschnitt nach dem ersten boss. man findet die abkürzung und denkt sich "ach, cool, bestimmt ist dann auch auf dem richtigen weg bald ein bon fire".
und dann nimmt der weg kein ende. den zwischenboss habe ich noch ganz gut erlegt, aber dann haben mir die ritter doch ganz gut zugesetzt und ich hatte nur noch 50% meines health und keine flasks mehr. mit letzter kraft habe ich dann aber sogar noch einen größeren gegner in der kirche besiegt. war aber nicht so schwer. und dann kam auch endlich ein bon fire. und ein schmied. :D

ich werde jetzt auch meine bon fires upgraden. 5 flasks sind echt nicht gerade viel.

Wie oft weiss ich nicht. Man braucht ein Hum für ein Upgrade, aber man muss auch in der Menschenform sein, also braucht man als Zombie erstmal 2. Eins für einen selbst und das andere für´s Feuer.

Oxblood schrieb:
Mein Weg vom Feuer zum Boss sieht also momentan in etwa so aus (spoilerfrei ;))

Treppe rauf, hoch, rum, Treppe rauf, Klatsch-Klatsch, Treppe, Treppe, Leiter, Leiter, Boss.Nur den Boss muss ich jetzt noch packen, habs gestern nicht mehr versucht :D

Herrlich! :lachweg:

@Xettman

Was meinst Du wie lange ich im Voränger im ersten Level war... :ugly:

Oxblood schrieb:
Denk dran, du upgradest immer nur das eine Feuer, nicht alle gleichzeitig.

die bon fires scheinen mir aber ziemlich intelligent gesetzt und eine humanity ist gar nicht so viel. teilweise hat man ja plötzlich 2 oder 3 nach einem abschnitt.

@blitzchrono
am anfang nur einmal, später anscheinend noch einmal. und man braucht nur eine humanity, muss aber selbst schon menschlich sein. also wenn du hollowed bist, brauchst du zwei, wenn nicht dann nur eine.