Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Männer... :tip:

Setzt so Sachen wie mit den Drachenschwanz doch bitte in einen Spoiler, ich schaue extra nicht in den Tips und Tricks Thread und bämmm schreibt Ihr es hier rein. :wand:

Das war für mich immer das geilste in Demon`s Souls irgend etwas abgefahrenes raus zu bekommen und dann dafür belohnt zu werden.

Also einfach mal einen Spoiler setzen, bitte!

Master-Dan schrieb:

Setzt so Sachen wie mit den Drachenschwanz doch bitte in einen Spoiler, ich schaue extra nicht in den Tips und Tricks Thread und bämmm schreibt Ihr es hier rein. :wand:

Das war für mich immer das geilste in Demon`s Souls irgend etwas abgefahrenes raus zu bekommen und dann dafür belohnt zu werden.

Niemals! Wenn du direkt nach dem Spielstart B,A,LT,LT,unten,oben,Start drückst, bekommst du alle Items! BWAHAHAHAHAHAHHA!

:P

Oh, BTW, diesmal scheints tatsächlich nen Unterschied zu machen, was man am Anfang für ne Klasse wählt weil man laaaange nix neues findet, soweit ich das bisher sehen kann. Bis der Deprived sich mal ne Rüstung zusammengesucht hat, dürfte einige Zeit vergehen.

Oxblood schrieb:
Niemals! Wenn du direkt nach dem Spielstart B,A,LT,LT,unten,oben,Start drückst, bekommst du alle Items! BWAHAHAHAHAHAHHA!

Oh, BTW, diesmal scheints tatsächlich nen Unterschied zu machen, was man am Anfang für ne Klasse wählt weil man laaaange nix neues findet, soweit ich das bisher sehen kann. Bis der Deprived sich mal ne Rüstung zusammengesucht hat, dürfte einige Zeit vergehen.

Komm schon Ox Du weißt doch was ich meine! :I

Meine Wanderin wird für den Anfang sicher schön schnell und auch stark genug mit seinem Scimitar sein. :grins:

Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:

ja wenn man den "code" eingibt gibt es nen instant you died xD
jetzt aba ma raus mit der sprache wie is das spiel xD
mich juckts in den fingern und ich kanns mirr erst morgen holen ..

Es ist sehr sehr gut, das müsstest du doch aus den letzten Seiten herausgelesen haben :D

Im Grunde spielt es sich genauso wie der Vorgänger, aber irgendwie gefällt mir Dark besser bisher...

Willst du irgendwas bestimmtes wissen?

Glück gibt es nicht. Faith wirkt sich auf die Stärke der Wunder aus, die du bewirken kannst (es gibt Wunder und Zaubersprüche - der Unterschied ist mir nicht klar) und erhöht deine Widerstandkraft gegen Magie.

Glod schrieb:
Glück gibt es nicht. Faith wirkt sich auf die Stärke der Wunder aus, die du bewirken kannst (es gibt Wunder und Zaubersprüche - der Unterschied ist mir nicht klar) und erhöht deine Widerstandkraft gegen Magie.

Glück war aber auch bei bei Demon`s Souls schon fraglich, also kein Problem.

Wunder geschehen, Du wirst es sehen... ;)

Ja, ich skille Faith zumindest soweit, daß ich einfache Wunder wie Heilung und Rückruf benutzen kann, jetzt brauch ich nur noch 2000 Seelen oder was für den Spell :D

Glück gibts nicht mehr, nein. Die Dinge, die Luck früher getan hat, sind jetzt in Attunement (Dropchance) und Resistance (nun...Resistenz halt). Ich finds gut, daß man jetzt einen Spellslot-steigernden Skill hat, der auch noch andere Funktionen hat, früher musste man ja seine Sorcery- und Miracleslots einzeln lernen.

Ich finde die Idee mit den Bonfires übrigens SEHR gelungen, auch die wiederaufladbare Ressource der Estus Flasks (und das brennende, brutzelnde Geräusch, was sie beim Trinken machen :D). So muss man nicht permanent haushalten oder auf Heilitemjagd gehen und auch nicht-heiler-Klassen können so vernünftig rumlaufen jederzeit.

Schade ist, daß die Upgrades für die Bonfires wirklich nur für das eine Feuer sind.

So komisch das jetzt klingt: Dark scheint mir Anfängerfreundlicher zu sein als Demons.

Glod schrieb:
es gibt Wunder und Zaubersprüche - der Unterschied ist mir nicht klar

Kann ich dir sagen. Es gibt 3 Schulen der Magie in DaS: Sorcery, Pyromancy und Miracles. Das eine ist eben Seelen- und Hilfsmagie, Pyromancy scheint sich hauptsächlich auf Angriffe zu konzentrieren und Miracles sind eben Heil- und Unterstützungsmagie.

Intelligence hilft bei Soc und Pyro, Faith bei Miracles, Attunement bringt Slots für alle Arten von Magie.

Oh Faith ist damit natürlich gerade am Anfang wichtig den Heilung und Rückruf sind mehr als nur nützlich. :deal:

Ohne es jetzt ausprobiert zu haben finde ich die Idee mit den Feuern jetzt schon besser, man bleibt immer in der Welt und ich denke das ist auch für die Atmosphäre gut.

Ox vergiß nicht Du hast Demon`s Souls schon gespielt, also das was Dir vielleicht Einsteiger freundlicher vorkommt, kann auch einfach nur Erfahrung sein.

Man kann ja nicht pausieren, was wenn man aufs Klo muß?

Kann natürlich sein, daß mein Urteilsvermögen dadurch getrübt ist, aber zumindest eine Weile spielt man etwas entspannter als im Boletaria Palace finde ich...plus, das Spiel lässt einem auch Wege mit schweren Gegner offen, die aber optional sind.

Und ja, ich gebe zu, die Spielernachrichten sind für den ersten Durchgang Gold wert und ich schreib auch andauernd welche.

Und bevor ihr fragt: Man braucht ein Item vom ersten Händler dafür ;)

Ich habe mir dieses Heilwunder geholt und dachte schon ich hätte die Seelen zum Fenster rausgeschmissen. Seit ich aber rausgefunden habe, dass man zum Benutzen den Talisman in der Hand ausrüsten muss, ist es richtig lohnenswert. :ugly:

Das kann ich nur empfehlen. Ich benutze das immer wenn ich in den kleinerern Scharmützeln Schaden genommen habe und spare mir die Estus Flasks für die dickeren Gegner auf.

Eben. Genau dafür will ich es auch haben, zum Glück hab ich schon nen Talisman gefunden (aber ich sag nicht wo, ausser, er ist in der Nääääheeee :P).

Die geupgradeten Flasks bringen auch echt was, direkt viel effizienter.

Oxblood schrieb:
Kann natürlich sein, daß mein Urteilsvermögen dadurch getrübt ist, aber zumindest eine Weile spielt man etwas entspannter als im Boletaria Palace finde ich...plus, das Spiel lässt einem auch Wege mit schweren Gegner offen, die aber optional sind.

Und ja, ich gebe zu, die Spielernachrichten sind für den ersten Durchgang Gold wert und ich schreib auch andauernd welche.

Und bevor ihr fragt: Man braucht ein Item vom ersten Händler dafür ;)

Ich weiß Atmo ist Dir nicht so wichtig, aber das zieht Sie doch brutal runter! :kotz:

Klar jedem das seine, aber wenn ich durch eine sagen wir mal Burgruine irre, allein und alles voller Gegner und Fallen, möchte ich doch nicht immer das Gefühl haben, ah hier war schon einer, ach und hier auch und ah da hinten liegt also versteckt ein Item und hier komme ich also erst mit Gegenstand xyz weiter... :fp:

Ne, also dann kann ich mir auch gleich einen Walktrough schnappen, schön das Licht an lassen und nach jeden zehn Metern lesen wie es weiter geht. :lachweg: