Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt das mit den Nachrichten auch. Ab und zu sieht man ja auch mal einen anderen Spieler am Lagerfeuer aufflackern oder man findet deren Blutlache und wird Augenzeuge ihrer letzten verzweifelten Sekunden.
 
Also spielst du offline, eh? Anders wirst du die Meldungen nicht abstellen können, es sei denn du liest sie einfach partout nicht. Und selbst dann beeinflussen sie dich. Die leuchtende Meldung da vor der Treppe...warnt die vor einer Falle oder steht da nur Bullshit? Huuuu :D

Ich finde die Dinger auch nicht besonders unatmosphärisch. Es wird im Spiel ja sogar beschrieben, daß die Welten einander überlagern an bestimmten Punkten und Untote Dinge sehen können, die für Menschen nicht sichtbar sind, wie die Phantome und die Meldungen ;)
 
Ich glaube, ich muss heute doch schon mit dem Spiel anfangen. Aber nicht, dass ich die ganze Nacht durchsuchte und dann morgen meine Mathe-Klausur verkack. :D

Ich kann nicht mehr warten ey, bin erst um 16 Uhr zuhause.
 
Oxblood schrieb:
Es ist sehr sehr gut, das müsstest du doch aus den letzten Seiten herausgelesen haben :D

Im Grunde spielt es sich genauso wie der Vorgänger, aber irgendwie gefällt mir Dark besser bisher...

Willst du irgendwas bestimmtes wissen?

nah passt schon ^^
werd ich scho morgen alles selbst herraus finden ^^ wenn ich dann noch iwas hab frag ich ;p
ah ja doch etwas hab ich kann man denn drachen am anfang eig toeten ?
 
Ich war bisher nur 15min Nicht-Zombie, da ist nix passiert...

Was ich etwas bedenklich finde. Wenn man wirklich so lange bei einem anderen Spieler drin bleiben muss, bis man einen Boss gelegt hat (die es ja nach wie vor nur einmal pro Durchgang gibt), dann ist das ne Sache von Stunden fürchte ich. Ich mein, wie lange braucht man, bis man bei Phalanx war beim Vorgänger oder beim Tower Knight. Ich habe knapp 6 Stunden gespielt gestern und bin JETZT erst an der Tür zum Boss.

Oder man legt diese Zeichen erst kurz vorm Boss, das ginge natürlich auch.
 
Ich dachte immer, dafür gibt es im Spiel spezielle Orte, wo man die Helfer rufen kann (und nur dort) und die befinden sich meist in der Nähe von Bossen.
 
ne man kann in menschlicher form andere phantoms immer herbei rufen (soweit ich das verstanden habe)
aba es waehre klueger das zeichen erst vor dem boss zu benutzen wenn man kb hat die ganze zeit mit jemand anderes zu spieln

(ach gott ich bin so gehyped das geht gar ncih) xD
 
Als Zombie kann man ein Zeichen auf den Boden malen, das erscheint an der Stelle bei einem zufälligen Spieler, dieser kann dort deine Hilfe annehmen und du portests rüber, so hab ich das verstanden.
 
ist das spiel völlig behämmert? das spiel trennte sich komischerweise von xbox live, es kommt eine meldung und das game startet neu. ich lande natürlich mitten im feindlichen gebiet, renne panisch weg und finde immerhin eine abkrzung zum shrine. :D aber hätte auch ganz anders ausgehen können...
 
Oxblood schrieb:
Was genau bewegt dich jetzt dazu`?

natürlich beweglichkeit.

seit Severenace - Blade of darkness oder wie das hiess, liebe ich schnelle bewegliche charaktere.

seitwärts wegrollen und so is genau mein ding. :dhoch:

und als zielloser Lonely Ranger ewig auf Wanderschaft eignet sich der Vagabund nun mal am besten. :)
 
Die Beweglichkeit hat aber nix mit dem Charakter zu tun. Ein Ritter nur mit Helm hat vermutlich denselben Schutz wie ein Wanderer und ist genauso schnell ;)
 
gestern um 12 bestellt, heute um 9 da, so lob ich mir das.


also die framerate is ja mal nich so der hammer, jetzt hab ichs installiert und hoffe, dass es etwas besser wird.

ist es eigtl. normal, dass es auf der xbox (noch?) kein update zum runterladen gibt?

ansonsten gefällt es mir gut, kann man die seelen welche seelen geben :ulgy: einfach bedenkenlos reinpfeifen oder ärgert man sich später weil man noch was anderes damit haette machen koennen?
 
Pillendreher schrieb:
gestern um 12 bestellt, heute um 9 da, so lob ich mir das.


also die framerate is ja mal nich so der hammer, jetzt hab ichs installiert und hoffe, dass es etwas besser wird.

ist es eigtl. normal, dass es auf der xbox (noch?) kein update zum runterladen gibt?

ansonsten gefällt es mir gut, kann man die seelen welche seelen geben :ulgy: einfach bedenkenlos reinpfeifen oder ärgert man sich später weil man noch was anderes damit haette machen koennen?

du ärgerst dich sicher mehr, wenn du sie nach dem tod verlierst. :lol:
aber seelen sind auch die währung in dem spiel. trotzdem: pfeif sie dir rein und wenn du etwas kaufen willst, sparste halt seelen.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!EinsElf!!!!!!!!!!!!111111!!!!!!!!!!!!!!!

habe gerade mit meiner frau telefoniert und das budget über 60€ erhalten!!!!!

amazon-bestellung ist schon raus und ich kann hoffentlich bald mit "Helmut der Phantomwanderer" auf Seelenjagd gehen.

:headbang::headbang::headbang::headbang:
:hurra::hurra::hurra::hurra:
:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:
:bier::bier::bier::bier:

:)
 

Ähnliche Themen

G
2 3 4
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
77
Aufrufe
7K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
49
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
4K
Aufrufe
264K
Zurück
Oben