Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Master-Dan schrieb:Ne, also dann kann ich mir auch gleich einen Walktrough schnappen, schön das Licht an lassen und nach jeden zehn Metern lesen wie es weiter geht.![]()
Du musst doch die Nachrichten nicht lesen.![]()

Oxblood schrieb:Es ist sehr sehr gut, das müsstest du doch aus den letzten Seiten herausgelesen haben
Im Grunde spielt es sich genauso wie der Vorgänger, aber irgendwie gefällt mir Dark besser bisher...
Willst du irgendwas bestimmtes wissen?
Oxblood schrieb:Ich sag mal so, bei Demons Souls konnte mans.
Master-Dan schrieb:Meine Wanderin wird für den Anfang sicher schön schnell und auch stark genug mit seinem Scimitar sein.![]()

Oxblood schrieb:Was genau bewegt dich jetzt dazu`?

Pillendreher schrieb:gestern um 12 bestellt, heute um 9 da, so lob ich mir das.
also die framerate is ja mal nich so der hammer, jetzt hab ichs installiert und hoffe, dass es etwas besser wird.
ist es eigtl. normal, dass es auf der xbox (noch?) kein update zum runterladen gibt?
ansonsten gefällt es mir gut, kann man die seelen welche seelen gebeneinfach bedenkenlos reinpfeifen oder ärgert man sich später weil man noch was anderes damit haette machen koennen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen