Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dark Souls Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf ign gibt es einige details zum multiplayer.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/119/1196343p1.html

bin gespannt wie die community so sein wird. davon hängt es ja ab, ob man es online leichter oder schwieriger hat.

Blackacidevil138 schrieb:
Wie ist der Tenor? Eher PS3 oder 360?

71FhqWliBGL._AA1151_.jpg
:headbang:

hö. kann es sein, dass das dt. cover sich von der pegi-version unterscheidet? wenn ja, dann sieht sogar das dt. cover besser aus und hat keinen oberen streifen für die playstation-logos. und das usk16-blau passt auch besser als das pegi-zeichen.

515UR7YW2yL._AA300_.jpg

edit: ach, ich schätze amazon.co.uk hat einfach das bild der normalen version verlinkt bzw das bild der spielehülle und nicht der limitedbox. aber mal sehen.

Ne, dass ist nur die Hülle für die Standard-Version.

So sieht das dann bei der Limited aus:

DarkSoulsLimitedEditionPS3.jpg

Das Guide-Book gibt es da natürlich nur als Download-Code.

Der "echte" sieht aber auch schick aus:

41rfGlinluL.jpg

sieht echt schick aus. und das für umgerechnet ca. 40€ zum release. da verzeihe ich ihnen auch das mit dem virtuellen guide book. solange es wirklich der ganze guide als pdf ist.

Möchte an dieser Stelle wahrscheinlich ein 10tes Mal erwähnen, wie sehr ich mich auf das Game freue. Immer ganz neidisch auf die PS3 und ihr Demon Souls geguckt und jetzt kommt der Nachfolger auf der Xbox raus. Genial! :dhoch:

Gerade noch bei Dead Island gemerkt wie heftig motivierend ich das finde Gegenstände zu suchen oder Level aufzusteigen. Ich glaube Level gibts in dem Sinne nicht oder? Hauptsache immer schön coole Waffen und Rüstungen finden :)