Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
laut entwickleraussagen ist die 360-version stärker komprimiert. also hat noch die ps3 die nase vorn. aber bis jetzt hat noch niemand die versionen verglichen.
hö. kann es sein, dass das dt. cover sich von der pegi-version unterscheidet? wenn ja, dann sieht sogar das dt. cover besser aus und hat keinen oberen streifen für die playstation-logos. und das usk16-blau passt auch besser als das pegi-zeichen.
edit: ach, ich schätze amazon.co.uk hat einfach das bild der normalen version verlinkt bzw das bild der spielehülle und nicht der limitedbox. aber mal sehen.
sieht echt schick aus. und das für umgerechnet ca. 40€ zum release. da verzeihe ich ihnen auch das mit dem virtuellen guide book. solange es wirklich der ganze guide als pdf ist.
Möchte an dieser Stelle wahrscheinlich ein 10tes Mal erwähnen, wie sehr ich mich auf das Game freue. Immer ganz neidisch auf die PS3 und ihr Demon Souls geguckt und jetzt kommt der Nachfolger auf der Xbox raus. Genial!
Gerade noch bei Dead Island gemerkt wie heftig motivierend ich das finde Gegenstände zu suchen oder Level aufzusteigen. Ich glaube Level gibts in dem Sinne nicht oder? Hauptsache immer schön coole Waffen und Rüstungen finden