Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waffen kannst du zudem in unterschiedlichen Richtungen upgraden (Magic Damage, Blutung....), mit dem Besorgen der benötigten Steine etc war man im Vorgänger ganz gut beschäftigt. Ich hatte am Ende so ein geiles Magie-Katana, Schaden ohne Ende.
Ich denke/hoffe, daß sie es in Dark Souls übernommen haben.
Ich müsste auch mal bei Demon's Souls meinen Royal weiterspielen der dann auf Luck und dementsprechend (auch auf meine königliche Herkunft passende) auf das Blueblood Sword setzt.
Hatte bislang nie wirklich die Zeit da mal ne richtige Session zu starten...
Geht mir genauso. Ich würde auch liebend gern Demon's Souls spielen, aber ich weiß, wieviel Zeit ich da reinpumpen müsste und diese Zeit hab ich einfach gerade nicht. Deshalb hab ich es bisher immer noch nicht gekauft...
und die neuerungen, die es gibt, finde ich genial. offene welt (imo für ein rollenspiel ein muss), ausgefeilterer mp, düsterer, größer und ein angezogener schwierigkeitsgrad (endlich!!).
edit: gerade den 3. teil vom ign review blog gelesen und gerade die multiplayer-neuerungen und die offene welt, sollen das spiel gegenüber dem vorgänger sehr aufwerten. die community spielt wegen des sehr hohen schwierigkeitsgrades (im vergleich zu demons souls) eine viel wichtigere rolle und durch die offene welt, gibt es sehr viel zu erkunden (und zu verpassen). das spiel gestaltet sich sehr non-linear.
ich freue mich richtig darauf. schade, dass hier so wenige zur 360-version greifen. hätte mich auf mehr hilfe im spiel gefreut.
Jeder der Demons Souls hat, wird sich Dark Souls wohl auch für die PS3 kaufen. Und die, die keine PS3 haben, werden es sich wohl für die X360 kaufen. Logisch, nicht?
Release ist passend kurz vor den Ferien. Das heißt: 1. Woche noch teilweise Demons Souls und dann wird Dark Souls gezockt!
Ich wollte Demon Souls immer spielen, bin aber aus Zeitmangel oder aufgrund anderer Spiele nie dazu gekommen. Ich wollte den selben Fehler nicht schon wieder machen.
habe mich mal auch durchgeklickt. das ende ist genial.
der typ stirbt erst nach 5sek beim boss, obwohl er für die region hoffnungslos overlevelt ist, findet dann aber immerhin einen schlüssel, der ihm 10000 seelen gibt. er will sie einsetzen, also geht er zurück zum lagerfeuer (die gegner machen ihm in der region kaum was aus, er ist lvl47 und man kann die region wohl auch mit lvl12 machen) und auf dem weg (den er offensichtlich sehr gut kennt) läuft er vor eine falle in einer andere falle und stirbt instant.