Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...gibts eigentlich schon Infos ob die XBox-Version was taugt? ... und ob in der CE noch n gedruckter Mini-Guide oder n Ersatz beilieg oder nur der 'PDF-Download-Code' ?
Da die 360 Version in Japan nicht erscheint, gibt es noch keine Vergleiche. Ausgehend vom bisher gezeigten Material scheinen beide Versionen aber mehr oder weniger identisch zu sein.
im zweifelsfalle würde ich die ps3-version vorbestellen. angeblich mussten die entwickler für die 360-version viel komprimieren um sie auf eine disc zu quetschen. ich glaube aber nicht, dass es größere unterschiede geben wird. wie bei 99% aller multiplattformtiteln wird man die unterschiede mit einer lupe suchen müssen.
in zwei wochen ist es auch schon so weit! ich freu mich! muss nr noch xenobalde und deus ex bis dahin beenden.
...gibts eigentlich schon Infos ob die XBox-Version was taugt? ... und ob in der CE noch n gedruckter Mini-Guide oder n Ersatz beilieg oder nur der 'PDF-Download-Code' ?
T&E, Unfairness etc. sind vor allem unbegründete Befürchtungen. Es ist wirklich aberwitzig, wie der Schwierigkeitsgrad von Demons Souls über die Zeit (auch vom Publisher selbst) aufgebauscht wurde.
Ähm...ich hab die Videos zu Dark Souls auch gesehen und diverse Berichte gelesen. Das klingt für mich nicht nach aufgebauscht. Demon Souls ist mir egal. Das spiel ich nicht. Aber diverse Dinge zum Nachfolger klingen schon ziemlich krass.
Demons Souls ist in dem Zusammenhang aber nicht egal, weil es exakt das gleiche Spiel wie sein Nachfolger ist und die Berichte dort auf gleiche Weise aufgebauscht wurden.