Wiesel schrieb:Zuzzissm0 schrieb:dann schieß mit schalldämpfer dann bist du je nach waffe 2-3 schuss getarnt. reicht für headshots
aber es wird noch alles besser. musst eben den suit pimpen dann verbraucht er weniger energie beim sprinten usw
Ich mache es meistens so: Mit dem Visor die Gegner markieren. Ranschleichen mit Tarnung, Position finden dass ich einen aufs Korn nehmen kann ohne von den anderen gesehen zu werden. Dann kurz die Tarnung aus, feuern und Tarnung wieder an. So gerät man nicht ins Kreuzfeuer und hat genug Anzugenergie, um sich getarnt aus dem Staub zu machen, wenn einen die Gegner doch zu sehr auf die Pelle rücken.
aso ich meinte ja eigentlich wären du in tarnung schießt da muss man nicht extra tarnung ausstellen. aber macht ja eh jeder anders so wie es sein soll
Pitahaya schrieb:superschaf schrieb:hab jetzt eine stunde gespielt
kommen die gegner unendlich oder sind das einfach nur verdammt viele ?? ich weiß irgendwie nicht ob ich versuchen soll alle zu erledigen oder einfach weiterlaufen![]()
Ich glaub das sind einfch nur unheimlich viele!
@Tobi: design 0815?![]()
leider spawnen die gegner unendlich bis man einen bestimmten punkt überquwert hat